Hallo Zusammen,
ich habe folgende Frage.Welchen Sinn und Zweck hat die Klappe im linken Endrohr.Wird diese lastabhängig gesteuert oder ist sie nur im Sport Modus offen.Vielen dank für eure Antworten.
Beiträge von Tessi77
-
-
Eigentlich sollte die Anlage vom F31 passen.Frag mal beim freundlichen nach.Die Kohle dafür lohnt sich echt
-
Habe die Anlage seit letzten Dienstag bei meinem 330D verbaut.Gefällt mit sehr gut klingt sportlich aber nicht Prollig.Wohne leider Raum Hannover.
-
Ja, im Race Modus ist Gasannahme noch direkter als im Sportmodus.Geht wie sau.
-
Der Fahrerlebnisschalter tut das gleiche.Aber bei der Box kann man es feiner Einstellen.
-
Hallo weiß jemand wie man das Gaspedal ausbaut
-
Hab gestern bei Eisen
mann angerufen für den f31 ist der schalldämpfer noch nicht lieferbar -
Bei dir glimmt wohl öfter was. Ein funken Rechtschreibung würde auch nicht schaden. Mein HUD ist bestens.
ja da muss ich Stefan recht geben für einen Premium Hersteller der das Head-up Display nun seit Jahren vom 7er über den 5er im Programm hat sollte das besser funktionieren und es stört mich auch allerdings stört mich auch das die Einstellung "Zufallswiedergabe" selbst durch einen Verkehrsdurchsage abgeschalten wird und das man wenn man den Verkehrssender den sich das Auto selber raussucht auch im DAB hört vor der Verkehrsdurchsage ein Teil fehlt und am ende 2 Sekunden doppelt sind (Digital/Analog Versatz) aber sonst ist das mit abstand das geilste Auto das ich je gefahren bin von daher aus meiner Sicht jammern auf extrem hohem Niveau
ach so die Ambiente Beleuchtung find ich auch nen 0 Nummer bei mir glimmt da was und man kann vermute das es leuchten sollte aber wie gesagt jammern.....
i i
-
Mein Tipp wäre ein Blackberry meins ist 3 Jahre alt und hat im e91 alles angezeigt und in meinem f31 auch. Vergeht das Scheiß iPhone. Blackberry um Längen besser, kommt auch Samsung nicht mit.
-
Was ist denn das für ein Blödsinn . Neuer schlüsel Schwachsinn. Der alte muss nur codiert werden