2.600€ mit Chrom Blenden2.809€ mit Carbon Blenden
alles inkl. Einbau
TÜV kostet ca. 50€
Was sind das für Preise ?
Matthes ?
Grüße
2.600€ mit Chrom Blenden2.809€ mit Carbon Blenden
alles inkl. Einbau
TÜV kostet ca. 50€
Was sind das für Preise ?
Matthes ?
Grüße
Investiert das Geld!!! Ist es zu 200% Wert!
BMW Matthes bietet das alles mit Carbonblenden sogar für 2400€ an meine ich wenn man aus diesem Forum kommt, dort mal nachfragen.
Darf ich fragen wo du den Preis her hast ?
Ich habe per Mail angefragt und, obwohl ich dort schon einiges für mehrere Fahrzeuge gekauft und verbauen hab lassen, einen Preis bekommen, der höher war wie der offizielle auf seiner Seite.
Ich hab dann mal höflich nachgefragt und bis jetzt keine Antwort bekommen.
Sehr schade....
Ich weiß nicht, ob er noch immer so viel zu tun hat und nicht rum kommt oder ... ?
Ja entweder musst Du das Modul wirklich in den Bus hängen (Beifahrerseite Fußraum, so ist es bei mir) oder aber Du kaufst die "Plug & Play" Version mit nem OBD Adapter, da musst Du nur draufstecken und fertig. Für jeden der da nicht rumfummeln möchte/kann ist die Plug & Play Version die beste wahl auf dem Markt
Besten Dank
Hast du die grobe Größe im Kopf ?
Hab ein Bild gesehen, auf dem es ziemlich groß ausgesehen hat und sogar ein Kabel hatte.
Viele Grüße
Ich nutze nur PEEM ... ok das PEEM Modul wurde auch auf meinem Auto mit entwickelt, aber dennoch ist Preis/Leistung ungeschlagen
Okay
Sehe ich das richtig, dass ich entweder etwas unten im Fußraum umpinnen muss oder es gibt eine Variante, die nur in die OBD Dose gesteckt wird ?
Würde mich sehr freuen wenn du mir ein paar Sätze dazu schreiben könntest
Da es evtl hier nicht 100%ig passt sehr gerne auch via „Konversation“ oder WhatsApp.
Viele Grüße
Mario
Klappensteuerung geht bequemer per Modul ... mit Apps muss der Befehl immer wieder kommen, sprich das müsste nach jedem Motorstart "codiert" werden bzw. der Befehl gesendet werden
Mit welchem Modul ?
Könntest du mir abgesehen von Peem noch etwas empfehlen ?
Grüße
Hallo,
Bitte nehmt es mir nicht übel, dass man bei über 300 Seiten etwas den Überblick verliert
Ist es möglich, die Auspuffklappe dauerhaft zu öffnen ? Fahrzeug wäre ein F36.
Ich habe es mit BL (ich weiß nicht, ob man das hier nennen darf) versucht aber nach dem Neustart des Autos ist sie immer wieder zu.
Ich bin für jeden Tip dankbar
Viele Grüße
Alles anzeigenDas hört sich super an.
Hier mal kurz mein kleiner:
20525336_1421517981257566_8728986300182036065_n.jpg20525686_1421517987924232_5582491926957247969_n.jpg20604733_1421518031257561_9165928857654265609_n.jpg
Näheres per pn.
Geiles Auto in einer geilen Garage
Grüße
Meine Meinung:
Für ein täglich genutztes Fahrzeug total übertrieben.
Bei nem E30 M3 den man nur am WE rausholt wäre es zu überlegen.
Danke für deine Meinung.
Um „übertrieben“ oder nicht geht’s hier aber nicht.
Und auch nicht unbedingt um den Daily
Mir geht’s eigentlich um Erfahrungen mit dem Wachs und auch der Versiegelung.
Grüße
Zeit für ein Foto nach der KeramikVersiegelung
Glänzt gut oder?
Wow, ist Mega geworden
Das heißt, du hast das selbst gemacht ?
Wenn dem so ist - Respekt
Grüße
Hm,...
Jetzt haben wir 2 Meinungen
Was ist denn jetzt richtig ?
Grüße