Beiträge von M320

Komme aus Hannover, da kommen die Felgen meines Wissens auch her.
    Ein Kollege hatte 20 Zoll Yido Felgen auf seinem Tiguan... war sehr zufrieden.

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort.

Kannst du evtl. noch etwas zu Qualität, Gewicht, Eintragung usw. sagen ?

Grüße

@M320 Ich weiss nicht ob die Felgen ohne Sturz auch passen , Hintergrund dafür ist halt ab und zu Track fahren.Hinterachse war kein Problem, die ist unverändert.

@Dutte Die Domlager sind von Millway, Frage ist wie lange die halten, die Lager sind schon etwas filligran.Die von KW passen nur ins Clubsport ,nicht ins V3.Und die von trackparts waren mir viel zu teuer.

Ich hab von Millway noch nichts schlechtes gehört.
    Wären auch meine erste Wahl gewesen :thumbup:

Grüße

Mit den 19" haben , da die Reifen ja nicht mittig sondern weiter vorne standen , die Gummis teilweise geschliffen am vorderen Radhaus. Jetzt mit den Standard Lenkern ist alles wunderbar.Den Sturz haben wir uns über verstellbare Domlager wiedergeholt 2Grad vorne.

Hallo,
    Das heißt, mit Serien Werten (Sturz,...) sind die 641er Felgen nicht unterzubringen bzw. zu fahren ?
    Wobei ich mir auf den ersten Blick an der HA mehr Sorgen machen würde als VA.
    Oder ?

Grüße

Sieht super aus
    Gefällt mir sehr sehr gut :thumbup:

Doch, hat er. Ich war anschließend auf dem selben Prüfstand und hatte 380PS (MPPSK)

70 PS Unterschied wegen 7 Oktan ?
    Hm,...
    wenn „Leistungssteigerung“ so einfach ist, warum betreiben andere dann so einen hohen Aufwand ?

Würde mich freuen, wenn es noch ein paar Meinungen zum Theme 95 Oktan beim MPPSK geben würde. Oder fahren wirklich alle 98 bis 102 Oktan ?

Grüße