Beiträge von ATiger2907

Hallo,
    Habe folgendes Problem und wollte wissen ob ich der einzige bin da ich dazu nichts weiter finde:

Heute beim Ausparken aus einer Parklücke welche ziemlich eng war bin ich gegen dem Fahrzeug hinten gefahren... Im Bildschirm waren gerade mal die gelben Balken vollständig da aber noch nicht die roten Balken.
    Zuhause habe ich es nochmal überprüft und folgendes festgestellt: wenn ich rückwärts fahre kommen erst die Grünen, die Gelben und dann die roten Balken, sollte der Gegenstand hinter dem Fahrzeug nun etwa 5cm tiefer sein als meine PDC-Sensoren so erkennt er diesen ab etwa 30-40cm nicht mehr und zeigt keine Balken mehr an so als wenn ich freie Fahrt nach hinten habe.
    Heute war es so das das Fahrzeug hinter mir eine vorstehende Stoßstange hatte und mein PDC diese plötzlich nicht mehr wahrgenommen und sich nach dem Kühlergrill gerichtet hat. Deshalb waren die Gelben Balken da.

Meine Frage ist eigentlich ob man dort etwas per Software oder per Update beim freundlichen ändern kann bzw. ob es durch ein Update Verbesserungen geben kann?

Hatte vorher eine Opel Astra, dieser hat alles erkannt, ob dünne Eisenstangen oder Tiefe Gegenstände hinter dem Auto!!

Danke für eure Hilfe

Also, ich habe mir die Anlage einen Tag nach Fahrzeugabholung trotz Serienalarmanlage bei Kai Stüven einbauen lassen. Zusätzlich habe ich das GPS-Ortungssystem und den LED-Blinkindikator. Außerdem hat Kai Stüven auch meine OBD-Buchse entfernt bzw. an einer von über 60 Möglichkeiten im Fahrzeug verlegt. Das hier einer den Kabelverlauf durch das ganze Fahrzeug verfolgt halte ich eher für unwahrscheinlich. Kai Stüven hat mich mit seiner Arbeit überzeugt, hat sauber und gut gearbeitet. Die Anlage sowie das GPS-Ortungssystem kann ich jederzeit über das Handy abfragen und einstellen. Ich war zwischenzeitlich auch schon beim freundlichen wo einige Sachen auf Garantie gemacht werden mussten, hier gab es aber kein Problem wegen der Ampire Anlage.

Moin. Folgende Frage:

Ich habe die Spurwechselwarnung, hier sind ja die Dreiecke im Spiegel welche beim erkennen eines Fahrzeug stark leuchten. Wenn es draußen dunkel ist, kann ich sehen das diese Dreiecke alle 5 sek. für 1-2 sek. aufleuchten.... nur so ein leichtes flimmern als wäre dort ein Massefehler oder so. Habt ihr das auch? Wie gesagt: ist nur im Dunkel zu erkennen und es ist egal ob stehen oder fahren.

Vielen Dank