Gibt es bei dem Spurhalteassistenten auch eine Optische Warnung oder nur die Haptische durch Vibrieren des Lenkrades?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt es bei dem Spurhalteassistenten auch eine Optische Warnung oder nur die Haptische durch Vibrieren des Lenkrades?
Naja, ab 30 km/h würde ich schon gut finden..... gerade in der Stadt!!! Bei mir geht er tatsächlich genau bei 50 km/h aktiv.
Wieso warnt er den schon bei 30km/h ? Bei mir ist das Systeme erst ab ca. 50km/h aktiv!
bei mir geht die Lenkradheizung auch bei 30Grad Außentemperatur.... daher denke ich nicht das sie davon abhängig ist!!!
Schade. Sah auf dem ersten Blick von den Aufnahmepunkten sowie der Form ähnlich aus.....
..... könntest aber recht haben
Passt der Gangwahlschalter vom G11 (7er) in meinem F31?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160425/c22d9cef76c5ccbd761e321c4269e68f.jpg]
Sorry aber dazu kann ich kurz was sagen:
Ich vermute das Danzi per Tapatalk schreibt. Hier ist es irgendwie immer so das sobald man ein Text fertig hat und dieser einen Smiley enthält, der Text nur bis zum Smiley ins Forum geschickt wird. Alles danach wird nicht übertragen.
Wenn Tapatalk dann keine Smileys (so mache ich es) !!
Meine Spurwechselwarnung hat auch mal Probleme gemacht, welche ich beim freundlichen beanstandet habe.... da von Ihm gleich die Frage kam ob die hintere Stoßstange mal über lackiert worden ist, gehe ich davon aus das es in der tat so ist mit dem Material!!