Beiträge von Xiphias

Sehr schön geschrieben und schön nochmal den Werdegang des kleinen Red One zu sehen. Hat sich einfach wahnsinnig entwickelt über die Jahre :thumbup:
    Dass nicht jeder deine Bindung zum Auto nachvollziehen kann, bist du ja leider schon gewohnt, aber da muss man einfach drüber stehn.
    Ich bin ja da auch nicht so der Mensch, der ewig an seinen Autos hängt.
    Auf weitere neun schöne Jahre!

PS: Alles richtig gemacht mit dem Kauf damals, immer hin hätten wir uns sonst nie kennengelernt :D :P

Danke Christian 8)
    Ja sind schon wieder viel mehr Performance Teile geworden, wie ich eigentlich wollte...
    Geplant sind demnächst auf jeden Fall noch Federn, weil im Moment ist der 2er doch noch etwas hochbeinig.
    Ein anderer ESD wird auch noch folgen und über kurz oder lang will ich andere Felgen. Das sollte es dann hoffentlich gewesen sein, außer mir kommen wieder andere dumme Gedanken in den Kopf :D

Also bei der Hochdachlinie des 2ers muss ich nicht lange überlegen.
    Der 4er ist optisch deutlich erwachsener.

Grad das finde ich das schöne am 2er. Das ausgestellte, hochgezogene Dach hat ein bisschen was vom E30 :D
    Dagegen find ich den 4er (auch wenn ich hier dazu im falschen Forum bin :P ) einfach nur langweilig. Nicht falsch verstehn, der 4er ist ein schönes Auto, aber eben so unaufgeregt. Ich würde mich da zu schnell satt dran sehn.

...Glückwunsch. Freue mich auf weitere Ausfahrten in 2015. :love:

Ich mich auch. Etz kann ich wenigstens wieder mithetzen :auto:

Zitat

Und Chris - zufrieden mit dem Flitzer? ;)

Mensch etz musste ich mich extra für die Antwort hier anmelden ^^
    Ja echt ne geile Karre, bereue es absolut nicht mein 135i Coupe verkauft zu haben.