Hier ein Beispiel vom N57 Motordaten:Öltemperatur,Kühlmitteltemperatur usw. aufgezeichnet mit DPF Regeneration und als Diagramm dargestellt.
Beiträge von Steffen.
-
-
Ich bin für E91 behalten und instandsetzen.Wenn dir die Technik reicht würde ich nicht wechseln.
Mir gefällt das Fahrverhalten vom F30 335d nicht im vergleich zum E90 335d.
Fahrwerk zu weich,Lenkgefühl, Rückmeldung stumpf und teigig. -
Ca. 60.000 km später ist die Ansaugbrücke immer noch unbeschädigt.Einige waren ja der Meinung das hier durch
die höhere Temperatur der Kunststoff schmilzt. -
Die N57 Motoren der E9X Baureihe hatten auch keinen messbaren Ölverbrauch mit dem BMW 0W40 Öl.Aber das Mobil1 0W40 Öl reduziert bestimmt den Ölverbrauch
-
Die versprochene Mehrleistung hat der Motor durch den Race Chip ja eh nicht.
-
Beim M3 gibt es keine Knarzgeräusche von den Türdichtungen
-
Warum sollte sich das Drehzahlband deswegen verändern?Der LLK hat nur ca. 10% mehr Volumen.
-
2012 320d über 400.000 km Laufleistung.15.000 km Ölwechselintervalle mit Aral Supertronic 0w-40 LL04 5,20 Euro pro Liter.
Erster Steuertrieb/Turbolader.Der Händler und die Mechaniker freuen sich immer wenn meine Frau das
Fahrzeug mit selbst angelieferten Motoröl zur Wartung bringt. -
Der 320d von meiner Frau lebt immer noch.Wenn dir das Fahrzeug gefällt, dann lass dich vom Kilometerstand nicht abschrecken.
-
Leistung vom Motor gemessen und anhand von Fahrleistungen (Driftbox Racelogic)verglichen mit anderen Fahrzeugen.
Ich hab mich auch anfangs auch vom subjektiven Empfinden täuschen lassen.Ob ihr mir das glaubt oder nicht,ist mir auch egal.