Wenn man sich nur mal die, sagen wir mal ersten 10 Seiten so durchliest.Gibt es es sogar einen Oberspekulant (M-Power).
Da steht so viel ... das ich immer noch lachen muss.
Beiträge von Steffen.
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Vom 335i zum 340i gab es doch auch eine Getriebe Verbesserung.Von 8HP45 zum 8HP50 mit für mehr Kraft ausgelegten Drehmomentwandler.
Ist also kein Rückschritt und die GM Zeit ist eh vorbei.
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Hab mich letztens mit anderen B58 Fahrern getroffen alle mit MPPSK und am langsamsten war der 340i GT mit xDrive von 100-200.
Weil die Physik gewinnt. -
Ein weiteres Jahr und 3 Tage später nun ca 93.000 km mit Bypass.Ansaugbrücke nicht geschmolzen.AGR Kühler immernoch der erste und unbeschädigt.
[HowTo] Diesel Teillast-Nageln adieu aka AGR-Kühler bypassen / N47 & N57
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Mich hat das leichte Dröhnen bei ca. 2.000min-1 auch gestört.Mit der standard AGA und strömungsoptimiertem ESD gefällt mir das auf Langstrecken wesentlich besser.
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Das ist doch kein Edelstahl.Halt mal nen Magneten ran,dann siehste wie unedel premium ist.
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Hab den den Wagner EVO 2 Performance im F30 335xd verbaut.
Anfang Juni 2017
Bei 32 Grad Celsius Außentemperatur im Sommer gemessen mit standard LLK.
18-20 Minuten Volllast max. Ladelufttemperatur 82-84 Grad Celsius.
Am gleichen Tag ca. 2 Stunde später erfolgte der Umbau und die gleiche Messung bei Volllast.
Immer noch 32 Grad Celsius Außentemperatur nun mit dem Wagner EVO 2 Performance.
Erneut 18-20 Minuten Volllast max. Ladelufttemperatur 61-63 Grad Celsius.
So hat man bei hohen Temperaturen im Sommer auf jedenfall Standardleistung.
Die Motorsteuerung senkt die Einspritzmenge bei zu hoher Ladelufttemperatur. -
Immer noch kein Quietschen.
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