Der B58 hat eine 11:1 Verdichtung der N55 hat eine 10,2:1 Verdichtung.
Vielleicht mal lesen, um das Grundwissen zu erweitern
Der B58 hat eine 11:1 Verdichtung der N55 hat eine 10,2:1 Verdichtung.
Vielleicht mal lesen, um das Grundwissen zu erweitern
Weil irgendeiner immer was anderes denkt und behauptet.Dafür gibt es ja den Stand der Technik,wodurch sich selbst der Unwissende informieren kann.
Hatte ja auch das Problem,das Liqui Moly 4085 hat das Geräusch allerdings nur für ca. 1 Monat beseitigt.Hab mir dann nen neuen Keilrippenriemen gekauft und den 96 Stunden in high quality Kunststoffpflegemittel eingelegt.
Bin nun seit ca. 5 Monaten quitschfrei unterwegs.
Jeder Motor bei dem Abgas in dem Brennraum zurückgeführt wird,versottet irgendwann.Ich wechsel auch demnächst wieder aber vom F30 335d zum E90 335d.
Mit 1000 PS wäre der Verbrauch dann am geringsten.
Tja die Abgasnorm macht auch beim 340i nicht halt.Der aktuelle 340i mit MPPSK wird dann nach dem Leasing wohl doch übernommen.Eigentlich wollte ich ja nochmal nen
frischen 2018er.Für legalen lauten Sechszylinder Klang im mittleren Preissegment gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.Da lernt man dann wieder die älteren Fahrzeuge
zu schätzen.
ULI_HH bist du dir sicher das der S58 eine Bohrung von 82 mm haben wird?Welche Verdichtung wird der Motor denn haben?
Da hat die DUH doch tatsächlich den Stand der Technik der AGR beim Diesel als illegale Abschalteinrichtung bezeichnet,die sind aber unschlau
Wie würde denn der Weg in die richtige Richtung aussehen?
Der Unterschied ist, dass der "Oberspekulant" an der Quelle sitzt.
So viel zu spekulieren......
Dann hast du die ersten Seiten über den F80 also wirklich nicht gelesen.