Schon längst erledigt.
Beiträge von Steffen.
-
-
Wenn du viel Kurzstrecke fährst bleibt die AGR eh im Bypass.Mein Bypass ist immer noch unbeschädigt,gibt von BMW aber eh nen neuen AGR-Kühler.
-
Reset beim Handschaltgetriebe?Da ist kein Steuergerät vorhanden.Bauteile kann man sich im Teilekatalog angucken.
-
-
-
Kann doch jeder selbst entscheiden ob man die standard Abgasanlage wieder verwendet oder nicht.Für die niedrige MPPSK Leistung reichen die 80 mm der standard Abgasanlage locker aus.
-
Da bist du nicht alleine.Ich fahre das MPPSK auch seit längerer Zeit wieder mit standard Abgasanlage.
-
0W20 und dann das Intervall für den Ölwechsel am besten voll ausnutzen,am besten noch mit mindestens 75% Volllastanteil.
Der Motor tut mir jetzt schon leid. -
Bei nem N47 wo die Leistung Serienmäßig von 184 PS auf 163 PS reduziert wurde, kommt man also auf solch eine Idee.Vielleicht in der Woche den K&N Filter und nur am Wochenende den Pipercross.
-
Dann hau doch mal Diesel rein.