Beiträge von Maxba
-
-
Weiß nicht ob es noch aktuell ist aber ich hatte auch diese Geräusche. Mein freundlicher hat in seiner Datenbank die Lösung gefunden. BMW empfiehlt 3 gummilippen hinter der Stoßstange mit Filz zu verstärken. Hat er gemacht, damit hätte es sich erledigt.
-
K-Custom
Alles bestellt. Überstehendes Horn. GEIL
-
Damit kann ich wunderbar leben
Bin heute Mittag beim Tuner und spreche mit ihm alles durch.Danke für eure Hilfe. Wenn die Felgen drauf sind, poste ich ein Bild
-
Hi Staati,
danke. Kannst du mir ganz grob den Mehrverbrauch sagen?
320D F31 8 Gang Automatik. -
Wie muss ich mir das "Bescheiden" denn vorstellen?
So wie auf den Bildern in etwa?die Alternative wäre also ein 235er vorne?
Wie sieht es eigentlich bei diesen Dimensionen mit dem Mehrverbrauch aus?
Hab ich da etwas zu befürchten? -
Was heißt der zieht sich? Würdet ihr nen breiteren fahren?
-
Danke Thorsten. Finde ich Gewissheit, wenn ich die Felgen bestelle und ohne Reifen Probestecke?
Ich kann sie ja problemlos 14 Tage lang zurückschicken.Sehe ich das richtig?
-
Moin Leute,
meine Vorstellung steht auch noch aus. Kommt noch. Ich lese schon länger mit und stehe nun ganz knapp vor der Entscheidung bzgl. Felgen. Nun lese laut Staati, dass 10x20 ohne Probleme drunter gehen und stehe trotzdem vor einem Rätsel:
Ich möchte gerne die Etabeta Venti R in 9x20 DC ET35 drunter packen.
Im Gutachten, dass ich unten mit eingefügt habe lese ich aber bei beiden Achsen, dass die Radhausabdeckung verändert werden muss. Oder nicht?
Ich stehe total auf dem Schlauch und hoffe auf eure Hilfe.Ich habe mir vorne 225 und hinten 255er Hankook´s vorgestellt.
Und nun die Frage aller Fragen: Passts ohne Ziehen, Schleifen und Bördeln? Oder nicht?
Ich freue mich auf eure Antworten
Max