Beiträge von Maxba

Guter Einwand! Modellbezeichnung kommt raus. Check! Und Sonnenschutzverglasung lasse ich im Anschluss machen - spare ich ein wenig beim Leasing und kann die Tönung selbst wählen.

Danke euch zwei schonmal. Ich lege nicht ganz so viel Wert auf Bombenmusik - das Zwischenteil mit Hifi Anlage genügt mir denke ich. Das Glasschiebedach wäre noch so eine Sache aber dazu müsste etwas mit selbem Wert aus der Ausstattung fliegen und das ist es mir dann doch nicht wert. Spurwechselwarnung. Ist das dann nur der Blinker im Spiegel und die Vibration, wenn ich rüberziehe und es kommt einer oder lenkt er auch mit, wenn ich die Spur verlasse?

Bin gespannt auf die anderen Meinungen. Grüße!

(Sorry erst im falschen Thread gepostet)

Hallo zusammen!

Schön, wieder zurück in dieses Forum zu kommen. Vor 2 Jahren hatte ich einen F31 320D, den ich zugunsten des neuen Mini John Cooper Works verkauft habe. Mit dem Mini hatte ich eine absolut geniale Zeit mit Roadtrips, Felgen, Fahrwerk, Klappenauspuff, Folie etc...
    Dann kam der Hauskauf früher als erwartet und auf die schnelle wurde getauscht gegen einen 520D LCI F11 mit AHK. Dieser weicht nun endlich einem Geschäftswagen und ganz ehrlich ich freue mich tierisch drauf.

Ich würde mich noch mehr freuen, wenn Ihr Euch kurz durch meine Ausstattung klicken würdet und mir sagt ob aus eurer Sicht etwas fehlt, das essentiell ist. Wert wurde vor allem auf technische Spielereien gelegt. Mäusekino etc.

Danke schonmal an alle für Feedback und grüße in die Runde! :):love:

mein.bmw.de/o8f6k2t5

Hallo zusammen!

Schön, wieder zurück in dieses Forum zu kommen. Vor 2 Jahren hatte ich einen F31 320D, den ich zugunsten des neuen Mini John Cooper Works verkauft habe. Mit dem Mini hatte ich eine absolut geniale Zeit mit Roadtrips, Felgen, Fahrwerk, Klappenauspuff, Folie etc...
    Dann kam der Hauskauf früher als erwartet und auf die schnelle wurde getauscht gegen einen 520D LCI F11 mit AHK. Dieser weicht nun endlich einem Geschäftswagen und ganz ehrlich ich freue mich tierisch drauf.

Ich würde mich noch mehr freuen, wenn Ihr Euch kurz durch meine Ausstattung klicken würdet und mir sagt ob aus eurer Sicht etwas fehlt, das essentiell ist. Wert wurde vor allem auf technische Spielereien gelegt. Mäusekino etc.

Danke schonmal an alle für Feedback und grüße in die Runde! :):love:

mein.bmw.de/o8f6k2t5