Bei den 405er ist die Bezeichnung im Felgenbett gelasert;)
Korrekt ist bei allen Schmiedefelgen von BMW so
Bei den 405er ist die Bezeichnung im Felgenbett gelasert;)
Korrekt ist bei allen Schmiedefelgen von BMW so
Danke, sind die Original BMW Sternspeiche 660
Hier meine 20 Zöllner nun in perfektem Zusammenspiel mit der M Performance Bremsanlage
So jetzt auchmal von mir ein paar Bilder
Dein Wagen vielleicht. Aber Sportline bringt keinerlei anderes Fahrwerk ggü. den anderen Linien oder einem Wagen ohne Line mit. Ein anderes Fahrwerk bringt nur das M-Paket oder eben die Wahl der entsprechenden Option in der (kostenpflichtigen) Ausstattungsliste.
Danke! Ich dachte schon er will mich nicht verstehen
Alles anzeigenJo, passt.
Heute heute abgeholt. Wie schon bei der Probefahrt festgestellt: Fährt sich wie ein junger Gebrauchtwagen, um nicht zu sagen wie ein Neuwagen. Kein Klappern, Fahrwerk noch schön straff (Sportline), und wirkt auch weder verbraucht noch runtergerockt.
Vom Motor kommt ein leichtes rascheln, ist definitiv nicht die Kette, eher einer der Rippenriemen. Aber eher 'ne Kleinigkeit.
Der Rest ist topp.
Grüße
Sven
Wie immer alle denke das die Sportline ein anders Fahrwerk hätte... Es gibt nur M-Fahrwerk oder Serienfahrwerk. Ich hatte auch Sportline und bin nun auf Eibach umgestiegen, so hab ich mir Sportlichkeit mit einer Gewissen Straffheit vorgestellt
Hallo Leute,
hab gestern mein Auto wieder abgeholt vom Verbau der Performance Bremsanlage in rot.
Eingefahren hab ich diese heute Nacht und ich höre keinerlei Geräusche, weder beim Bremsen noch beim vorbeifahren an Häusern mit offenen Fenstern
Die Optik ist natürlich Top in Verbindung mit meinen 660 20-Zöllern.
Zur Bremsleistung kann ich noch nichts sagen da ich die Bremse die nächste Tankfüllung noch sehr verhalten fahren werde.
Den 6 Zylinder Diesel einstampfen? Dann bleibt ja nur noch der M als Alternative.
![]()
Verkauft der sich denn so schlecht oder geht es da wieder nur um den vorgeschriebenen Eco/Downsizing Wahn.
Wäre wirklich schade diesen effizienten, leistungsstarken Motor mit Potential nach oben zu verbannen.
Reden wir jetzt nur vom Dreier oder fällt er komplett aus der Motorenfamilie?
Also meine Quellen sagen genau das Gegenteil und zwar dass der 6-Zylinder wieder mehr kommt weil
mehr Nachfrage als bei den 4-Zylindern ist. Egal lassen wir das hier und warten ab was BMW macht
Aktuell gibt es noch zwei Diesel und zwei Benziner...
Beim G20 ist derzeit nur noch von einem 6-Zylinder-Benziner die Rede...evtl. noch ein zweiter, der aber derzeit noch nicht beschlossen scheint...
Auf einen 6-Zylinder-Diesel würde ich nicht mehr wetten...
Vielleicht sollten wir aufhören zu denken und lieber hoffen das die 6-Zylinder bleiben wie sie jetzt verfügbar sind
Ich würde nicht auf zu viele 6-Zylinder im G20 wetten...ich würde auf max. zwei tippen und beides Benziner
Mit welcher Argumentation denn deine Gedanken? Derzeit gibt es 2 Diesel als 6-Zylinder und einen Benziner...
Ich denke das genau diese Varianten auch dem G20 noch beibehalten werden.
Gruß
Patrick