Hab auch die Hintere und Vordere Komplett übrig vom 330D F31
Beiträge von Turnleft
-
-
Hab den Umbau nun auch sei einigen Tagen hinter mir und bin echt erstaunt wieviel ruhiger der 330d nochmal geworden ist.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass seit dem der Motor selbst bei Rund 23Grad Außentemperatur auf der Landstraße die Solltemperatur von 100 Grad nur schwer erreicht.
Bei gemütlicher Fahrweise eher gar nicht (innerhalb 20 Km).Ich kann mir nicht vorstellen das dies gut ist und vor allem im Winter würde mir das Sorgen machen wenn der Motor ständig unter der optimalen Betriebstemperatur läuft.
-
Keine Glühbirne, soweit ich weiß alles komplett LED. Einzig der Blinker in der Kofferklappe könnte Probleme machen - wie Staati schon bemerkte.
Gruß Mario
Leider sieht man im ETK ziemlich eindeutig das der Rückfahrscheinwerfer kein LED ist
-
Aber kein Rüchleuchten Umrüstsatz in Sicht
-
Also der Juni ETK hat nur F20 LCI Updates bekommen, kommt dann erst im Juli für F30Also ich hab den F3x LCI ETK
-
Habs bei mir auch foliert, allerdings hab ich ca 5 Jahre Erfahrung damit in Sachen Fahrzeug folierungen....
Ist Alu Feinschliff Dunkel Optik
-
Ich bin mal auf die live Optik gespannt. Auf den Konfiguratorbildern macht die neue Leuchtengrafik das Auto von hinten optisch viel breiter...
Hab mir das Facelift gestern in der BMW Welt angeschaut, gut das ich daneben arbeite
Und ja ich werde die Rückleuchten nachrüsten
-
Denkt ihr das es zu Problemen führt wenn ich mit den MacBook Air (Mid 2014) mit "Timemaschine Windows 7 Mode" codiere? Von der Leistung oder der Verbindungsstabilität?
Hat von euch jemand zufällig diese Konfiguration? Oder sollte man sich lieber einen reine Windows Laptop zulegen?
-
Hab mir jetzt auch mal das Microfiber Madness Dry ne Crazy bestellt. Bin gespannt !!
-
Hallo
ich hab nun schon Trocknungstücher probiert und Leder. Leider finde ich nicht so richtig was gut funktioniert (liegt eventuell auch an den Produkten) um das Auto direkt nach der Wäsche zu trocknen.
Was benutzt ihr dafür?Und jetzt kommt mir nicht mit "Fön in der Waschstraße"
Gruß
Patrick