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Hab das gerade mal gemacht, da ich Zugriff auf die Daten eines F31 LCI hatte.
In der Tat sind noch etliche weitere Werte zu ändern. Zum einen wie schon vermutet etliche Spannungen auf 100% und diverse Überspannungsschutzparameter, zum anderen aber auch weitere Parameter, deren Sinn sich mir auf Anhieb nicht erschließt.
Verglichen habe ich die LCI-Daten des F31 mit denen eines pre-LCI F31 von 12/2014, um auszuschließen, dass mögliche Unterschiede F30<=>F31 in den Vergleich mit einfließen können. Zumal sich ja auch die Anleitung von Turnleft auf einen F31 bezieht.
Da die Daten hier nicht gepostet werden dürfen, stehen sie hier zum Download als Textdatei zur Verfügung:
Ich sag mal so. Funktionieren ohne Fehler u d ohne Blizen tuen die Rückleuchten auch ohne jegliche Codierung.
Trotzdem vielen Dank für den Vergleich. Werds mir bei Gelegenheit mal durchsehen im Steuergerät