Leider verzögert sich die Erstellung der Anleitung, da ich aktuell mit Umzug beschäftigt bin.
Ich melde mich aber wieder, sobald es was neues gibt
Gibt’s was neues hierzu ?
Leider verzögert sich die Erstellung der Anleitung, da ich aktuell mit Umzug beschäftigt bin.
Ich melde mich aber wieder, sobald es was neues gibt
Gibt’s was neues hierzu ?
Finde den Unterschied schon deutlich zu den normalen LCIs
Nachteil ist das ich jetzt auch die Rückstrahler folieren muss
HI,
hab das 6WB in meinem F31 heute verbaut, ich sag euch - richtig cool das Teil. Allein die Tag(Weiß) und nacht (Orange) Umschaltung im Comfortmodus macht es schon bezahlt.
Leider kriege ich noch eine Check Control Meldung, dass die Anhängerkupplung nicht funktioniert.
Sie funktioniert aber problemlos und auch im Diagnosetool zeigt es keine Fehler an.
Meine Frage an euch, hatte das schonmal jemand und hat eine Lösung? Gerne auch per PN falls es um Codierwerte geht.
Gruß
Patrick
Sieht echt gut aus! Das sind aber nicht die Blackline sondern die LCI M Sport Shadow
Auch nochmal für dich:
Das sind Blackline!
Die anderen mit Rauchglas sind M Performance.
Hab meine auch bestellt direkt bei BMW. Liefertermin zwischen Ende Januar und März
Hab ihn selber ausgelesen mit Original bmw Programm dessen Name ich hier nicht nennen darf.
Hallo zusammen,
vielleicht habt Ihr noch Ideen mir bei meinem Problem weiter zu helfen.
Bei meinem F31 BJ 2013 mit I-Stufe von Anfang 2017 gehen seit einigen Wochen die Einstiegsbeleuchtungen in allen 4 Türen nicht mehr.
Also die Leuchten, die unten in der Türverkleidung sind, alles andere(Türgriff-, Innen-, Fußraumbeleuchtung) funktioniert einwandfrei.
Was ich schon zur Fehlersuche gemacht habe:
- Fehler mit BMW Diagnose System ausgelesen - keine Fehler
- Alle Sicherungen Vorn und Hinten geprüft die irgendwie damit in Verbindung sein könnten, genaue Zugehörigkeit hab ich aber nicht gefunden
Habt ihr noch eine Idee was ich noch machen könnte ? Im Diagnosesystem hab ich keinen Prüfplan oder Systemtest dazu gefunden.
Danke und viele Grüße
Patrick
Ich habe gerade bei meiner Versicherung angerufen und dort wurde mir bestätigt das die TK-Einstufung nur für reine TK-Verträge relevant ist. Ist ein Auto VK-versichert und ändert sich die TK-Typklasse, dann ändert sich nichts.
Grüße
Sven
Das wird ja immer besser hier das sogar deine Versicherung das sagt
Du hast deinen Quasi-Neuwagen nur TK versichert??
Grüße
Sven
Ernsthaft? Du zahlst in deiner Vollkasko einen Teilbetrag für Haftpflicht einen Teil für Teilkasko und einen Teil für Vollkaskoschäden!
Genauso sieht es nämlich aus, Du hast Dir die Mühe gemacht, bisschen zur Aufklärung beizutragen, danke ! ! ! ... mir, und wahrscheinlich einigen Anderen auch , war es einfach zu blöd, auf solchen physikalischen Käse noch zu antworten, deren Grundlagen schon in der Schule bis zur 10 Klasse gelehrt werden.
Vielleicht klingt's etwas überheblich oder wirkt arrogant, aber Arroganz sieht nur von unten so aus !
Vielleicht sollte Ihr Genies mal zu BMW gehen und denen erklären wie man ein Bypassrohr auslegt!
Meine AGR Rate war auch auf 1,5, nur soviel dazu. Übrigens steht bei mir ganz klar das es meine Vermutung ist und mich jeder der es besser weiß, korrigieren darf