Beiträge von kabal

Interessant, auf dem Fotos scheint es sich um die Variante mit Halogen-Scheinwerfern zu handeln.

So wie es aussieht scheint es diesmal im gegensatz zum E90 keine Karosserieänderungen zu geben... das Budget wurde wohl schon beim F20 1er aufgebraucht. ;)
    Mich stört es nicht, somit schaut mein aktueller F30 noch länger "frisch" aus. :)

Schaut sehr gut aus in Gold! :) :thumbup:
    Ärgerlich das mit den lästigen Typisierungen bei uns und auch mit den damit verbundenen Kosten im Anti-Spaß-Staat Österreich (Motorbez. Steuer, NoVa,...) ;)

Frage: Wie hast du die Kennzeichen vorne und hinten montiert ohne diese unsäglichen Halter?

Hm... also von der Ferne kann ich das nicht beurteilen, aber wenn das Vögelchen schon zwitschert würde ich mal bei BMW nachfragen was da nicht in Ordnung ist.
    Vielleicht liegt wirklich nur eine Verschmutzung vor.

Wie bist du mit den Conti RunFlat von der Lautstärke/Abrollgeräuschen her zufrieden? Ist dir da was negativ aufgefallen?
    Ich habe ab Werk die Bridgestone RunFlat drauf (selbe Dimension und Felge wie du) und bin regelrecht erschrocken da diese doch sehr laut sind. Je nach Fahrbahn ist selbst bei Tempo 130 telefonieren mit der Freisprecheinrichtung unmöglich weil man nix mehr versteht.

Wegen Insektenentferner:
    Wie lange lässt du den drauf? Reicht dann einfach abkärchern oder muss man da dann nochmal mechanisch ran?
    Bei meine letzten Auto wars mir noch rel. "egal", jetzt beim Alpinweißen muss ich mir da was überlegen. ;)

Felgen sind auch sehr schön geworden. ;) Hast du noch die Bridgestone RunFlat drauf? Kann ich am Bild leider nicht erkennen.

Hallo!

Link zu einer Pressemitteilung wegen der Klima im F30:
    http://www.7-forum.com/news/Ne…MW-3er-Reihe-ar-4516.html

Ich zitiere:
    "Um gerade in der kaltfeuchten Jahreszeit beschlagene Scheiben zu
    vermeiden, arbeitet im neuen BMW 3er ein automatischer,
    sensorgesteuerter Beschlagschutz, der mit gezielten Lüftungsmaßnahmen
    eingreift, sobald die Sicht eingeschränkt ist."

Könnte das erklären... wie gesagt, jetzt wo es wärmer wird tritt das nicht mehr auf, daher nehme ich an das es dies sein wird.
    Bei mir finde ich das jedoch recht sinnfrei, da ich die Klima (Schneeflocken-Taste ;) ) sowieso nie abdrehe. Aber vielleicht passiert das ja automatisch, aber darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken. :)

lg