Beiträge von Launga

Jeder sein ding natürlich. Von verbrauch hab' ich nicht gesprochen!
    Ich habe mich für den diesel entschieden weil ich halt fand, dass der viel spritziger war, nicht weil er weniger verbraucht.
    Der 320i fuhr gut aber meiner Meinung nach fuhr der diesel besser. Zum glück exestieren beide motoren so dass jeder dass betellen kann was er für besser hält. Dabei will ich nicht gesagt haben das der 320i schlecht ist.

Abgesehen davon hat jeder einen anderen Fahrstil :thumbup:

Hat wer eine Ahnung wo man im Raum Wien eine Nachrüstalarmanlage kaufen und einbauen lassen kann, bzw. wie die Preise sind?

Von der Werkseitig verbauten habe ich wenig Vertrauen.

Danke für Eure Antworten ;)

LG

Launga

Bei mir ist die Entscheidung schon vor der Probefahrt gefallen, da ich vorher zwei Diesel-BMW`s hatte. Erstens geht mir das Dieselgeräusch auf den Nerv, zweitens kauf ich kein Auto ( BMW € 50K) um dann an der Tankstelle wegen paar Cent knausere und außerdem geht der Benziner UM EINIGES besser. :rolleyes:

LG

Launga

Dem kann ich nur zustimmen.

Der Verbrauch liegt bei meinem 320i, nach 600km, lt. Bordcomputer bei 7,8l/100km. :thumbup:

Habt ihr eine Ahnung welche Reifen-u. Felgenfreigaben laut Typenschein sind?

Ich habe 18" Turbinenstyling (Sommer) bei der Auslieferung montiert. Ist es möglich, auf den 18" breitere Reifen als 225 zu montieren?

Vorne, hinten oder beides?

Und bei welchen Dimensionen passen Schneeketten?

Fragen über Fragen.

Ich freue mich auf eure Antworten !!