die EM sitz im Wandlergehäuse und wird durch eine Trennkupplung vom VM abgetrennt.
nix Wandler staati
Lesestoff:
http://www.zf.com/corporate/de…ification_powertrain.html
die EM sitz im Wandlergehäuse und wird durch eine Trennkupplung vom VM abgetrennt.
nix Wandler staati
Lesestoff:
http://www.zf.com/corporate/de…ification_powertrain.html
eigenartig - an Stelle des Wandlers steckt nämlich die elektr. Maschine...
oberklugscheissmodus: der AH3 hat keinen Wandler
Mir würden da die Sportsitze fehlen. Kilometer sollten egal sein bei dem Motor. Aber die Chance, dass was kaputt geht ist halt höher.
ach herje, angegeben aber garnicht verbaut - danke für den Hinweis. Damit ist der draussen.
Alles anzeigen
Weiß gar nicht, was Du hast. Bei bmw.de in die Gebrauchtwagenbörse und den Haken bei "Geschwindigkeitsregelung" machen. Dann die einzelnen Angebote schnell durchklicken und nach "aktiv" suchen. Alleine auf der ersten Seite aller 335i(X) finden sich die folgenden Fahrzeuge:
- http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1158105/6
- http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1162022/9
- http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1144930/13
- http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1125056/18
Die restlichen 3 Seiten habe ich jetzt nicht durchgeschaut.
Zum aktiven Tempomaten kommen HUD, Vollleder, Sportsitze und das große Navi dazu. Das ist das mindeste was drin sein muss. Preislimit 40k.
ich bins immer noch in der Kaufberatung - das nervt mich selbst ungemein
Da ich nun schon zwei Monate suche eine verzweifelte Frage: Was haltet ihr von dem bis auf das M-Paket vollausgestatteten 335i?
http://tinyurl.com/k72m6uf
Ist das Risiko mit 172t km auf der Uhr unberechenbar hoch, oder in Anbetracht des Preises schon wieder überschaubar?
Versteht mich nicht falsch - ich würde auch 10t EUR mehr für einen mit weniger Kilometern ausgeben, leider macht mir die musthave SA "Aktive Geschwindigkeitsregelung" einen Strich durch die Rechnung - nichts zu finden
so, hab die Bilder und VIN.
Obgleich ein wunderschönes Fahrzeug in brillantweiss-metallic und, wie ich finde, wahnsinnig schönem Nahtbild auf dem Leder - es sprechen mehrere Gründe gegen ihn:
- KNG - Fahrzeug (Kundennaher Großversuch) - von BMW Mitarbeitern während der Freizeit gefahren - schlimmer wie ein Leihwagen von Sixt.
- Front/Heck/Haube lackiert (Steinschläge - läßt auf bisherige Nutzung schließen s.o.)
- Laufleistung: Wie von Dutte330 schon korrekt angemerkt: Auf die HVB nur bis 100k km Garantie - da kauf ich keinen mit 80k km.
- Was mir jetzt erst auffällt: Wo sind die Shiftpaddle? Er hat keine! Ohne geht garnicht...
- ACC ist zum must-have aufgestiegen. Soll ja kein Rückschritt zum E90 sein
Somit muss mein E90 noch weiter vor sich hinnageln - da es aber nicht eilt suche ich weiter nach einem Traum AH3...
Danke für den Hinweis! Mangels Fahrzeugen ist mir erst beim Einschränken der Suchkriterien aufgefallen, dass er für den Kilometerstand zu teuer dasteht - auch wenn die Ausstattung sicher gut ist:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/oH1w5dI.png]
Ich hab trotzdem mal VIN und ein paar Bilder angefordert. Das Fahrzeug steht zu weit weg um mal eben hinzugondeln.
ps: schön, dass man hier alte Bekannte aus dem E90-Forum wiedersieht
Guten Morgen zusammen,
ich bin wie im Vorstellungsthread schon angesprochen auf der Suche nach einen 335i/d oder AH3.
Nun ist mir Folgender ins Auge gesprungen. Hat bis auf den Abstandsregeltempomaten alles was ich als Extras suche: Vollleder kein schwarz oder grau, HUD, M-paket, Sportsitze.
Was ist von ihm zu halten?
http://tinyurl.com/qfrphzq
Den AH3 gab es später doch auch mit dem aktiven Tempomaten?
Danke und Grüße
Ulli