Beiträge von fips
-
-
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem:
Ich verbinde mein iPhone 5 (8.0.2) mit dem Snap In Adapter um Musik zu spielen.
Normalerweise kann ich normal auf die Musik zugreifen und alles klappt wunderbar.
Manchmal allerdings hängt die Wiedergabe, ich sehe zwar das Albumcover auf dem Display, kann weitere Lieder auswählen, aber ich kann das Lied nicht hören und die Zeitanzeige hängt in der Mitte des Liedes.Habe oft versucht das iPhone nochmals anzuschließen, den BMW ausgeschalten usw. aber das einzige das hilft ist das Neustarten des iPhone.
Irgendwie ist das ein ziemlich nervender Fehler und tritt in der Woche sicher 2-3x auf.Kennt irgendjemand dieses Phänomen?
-
Meine Frage:
Wofür sind die inneren Scheinwerfer, wenn man Xenon hat?
Fernlicht ist doch auch über die normalen Abblendlichtscheinwerfer geregelt oder? -
Google doch einfach nach Felgenshops? Felgenoutlet und wie sie alle heißen...
Klar, natürlich aber vielleicht hat jemand einen Reifenhändler bei der Hand mit dem man ebenfalls gute Geschäfte machen kann.
Wieso immer die großen Händler mit tollem SEO Ranking unterstützen? -
Gibt es eigentlich für Österreich etwas vergleichbares wie die Clever-Tanken APP?
Nein, genau sowas wollte ich ja programmieren
-
Hallo Leute!
Ich möchte mir gerne OZ Superturisimo LM in 19" für den Sommer zulegen.
In Österreich sind diese leider ziemlich teuer weshalb ich bei solchen Themen gerne auf das EU Ausland ausweiche.
Deutschland hat meist einfach die besseren Preise, selbst mit höheren Versandkosten.Hat vielleicht jemand eine gute Quelle oder einen Tipp an wen ich mich wenden kann?
Könnte diese auch in Italien bzw. Deutschland oder sonst wo einfach abholen, meine Frau würde sich bei gespartem Geld sicher über einen Kurztrip freuenLG
Stefan
-
Hab heute auch ein Email von BMW erhalten.
Du hast recht es ist schwer mit den großen Fischen da zu konkurrieren, werd das Projekt also vergessen... Schade, gäbe so schöne Möglichkeiten -
Wenn Du das SDK von BMW meinst um Apps für die BMW Apps SA schreiben zu können à la Aupero, Deezer, Napster und co, das kannst Du getrost vergessen.
Um das BMW-SDK zu bekommen, brauchst Du einen Businessplan, der bei BMW eingereicht und akzeptiert werden muss, da BMW einen speziellen iDrive Simulator in Hardware den Developern zur Verfügung stellt.
Wenn Du das iOS 8.1 SDK von Apple meinst, hat dies ja direkt nichts mit BMW zu tun ...
Gruss,
CJHi, danke mal für die Info.
Mir ging es auch um die Möglichkeit vielleicht direkt Widgets zu programmieren.
Das was es zur Zeit gibt ist Käse...Mein Mail an BMW mit Vorstellung meiner Firma usw. wurde mal an die zuständige Fachabteilung geleitet.
Bleibt nur zu warten... -
Sprich der Wiederverkauf ist ein echtes Argument?
-
Schwanke zwischen 19" OZ und 18" OZ Superturismo, Preisunterschied ist ca. 460 Euro...
Leider finde ich kein Bild eines F30 mit 18", glaubt ihr ist da viel Unterschied der den Preis relativiert?
Hab nun ja doch nur einen 320d...