Mein erstes Auto war ein Opel Astra G, für das mir meine Eltern 1000 Euro dazugezahlt haben wenn ich mit dem Rauchen aufhöre.
Anschließend hab ich mein ganzes Lehrlingsgehalt in das Auto gebuttert.
Beiträge von fips
-
-
Nach einigen Tests kann ich folgendes berichten:
Ich steige in das Auto ein und fahre los. Das Handy ist via Bluetooth gekoppelt, ich kann darüber telefonieren. Emails kommen an werden aber nicht angezeigt.
Sobald ich während der Fahrt auf dem iPhone die Vorschau aktiviere bzw. deaktiviere (in beiden Fällen gleiches Resultat) werden mir die neu eintreffenden Emails angezeigt.
Wird die Fahrt beendet und ich setze diese später fort muss ich den ganzen Vorgang nochmals durchführen.... -
Wie wärs einfach zu sagen das er das tut?
Ich kann doch meine Frau nicht belügen
-
Sinkt bei sanfter Fahrweise (zB. Ecomode) der Verbrauch mit einem PPK beim 320d?
Brauch irgendein sinnvolles Argument bei meiner Frau
Freude am Fahren funktioniert leider nicht -
Trax74
Ich meinte du sollst die Vorschau mal ausschalten.
Erst als die Vorschau aus war hat es bei mir funktioniert. -
Steigt durch ein PPK der Wiederverkaufswert eines 320d?
-
Hi,
Bei mir tut es mit dem Iphone leider keinen Mucks. Weder SMS, noch Mail, noch WhatsApp wird im iDrive angezeigt. Übermittlung im IOS Bluetooth-->BMW ist an. Alle 3 Programme sind als "Hinweise" im Sperrbildschirm eingestellt. Aktuellstes IOS Software, Iphone 6 + neueste BMW Software ist drauf: MN-2.255.60, TN-2.255.62.. Im BT Konfigmenu im iDriveBT wird mir auch nur für das Iphone Telefon1 + Audio angezeigt. Ich meine bei meinem HTC gab es auch noch Office. Als allgemeine BT Funktion ist alles aktiviert (Tel1+Tel2, Office, Audio, Bilder)
Was ich auch mache, per BT und Iphone will es bei mir außer Telefonieren nichts klappen. Hab schon viele Tipps versucht (nur als Tel2, die Mitteilungsoptionen ändern usw.)
Gruß Trax74
Bei mir hat es bis jetzt auch nichts gezeigt, hatte es genauso wie du eingestellt.
Nun hab ich aber etwas herumgespielt und dabei unter "Einstellungen -> Mitteilungen -> Email -> Emailadresse -> Vorschau zeigen aus" eingestellt und schwupps hats funktioniert.Probiers mal aus und gib Bescheid.
-
Beim Octavia RS: Beim der Beschleunigungsmessung, wieso ist DSG langsamer als die Handschaltung? Bei meinem 320d ist doch auch die Automatik einen Tick schneller als das Handgerühre??
-
Ich sehe nur die neu eingetroffenen. Kann diese dann aber vollumfänglich lesen / vorlesen lassen, gleiches gilt bei SMS / iMessage. Einzig die iOS Smilies werden mir als "Blöcke" angezeigt, die Darstellung geht wohl nicht. Ansonsten aber alles top.
Bei meinem Blackberry Z30 werden zwar alle Mails dauerhaft angezeigt im Postfach, dafür werden aber BBM Nachrichten nicht angezeigt und auch die BMW Apps funktionieren nicht gescheit damit.
Musstest du dafür auf dem iPhone etwas speziell einstellen um auch die Emails zu sehen?
Hab Mitteilungen einblenden aktiviert, sehe aber nur Textnachrichten im iDrive. -
Sehe ich das richtige das das neue Alcantara Lenkrad unten nicht abgeflacht ist??
Also für Autos ab 03/13?EDIT:
Passt das alte dann auch oder gabs da Baulich irgendwelche Änderungen?