Habe mal gehört das was am Unterboden vibrieren soll durch den Fahrtwind. Meine das mal irgendwo gelesen zu haben...
Beiträge von dawid90
-
-
Ich habe den Umbau auch schon erledigt aber habe keine Fehlermeldung, selbst wenn ich die Nebelscheinwerfer einschalte. Das grüne Symbol für die NSW Leuchte geht an und das wars mehr passiert nicht
-
Danke dir
Ja, das ist schon etwas blöd... es haben mich auch immer mehr Leute danach gefragt, aber von Aversus kam halt immer die gleiche Antwort
Jop, das wären die gleichen Dimensionen wie bei mir und würde ja dann auch schleiffrei passen. Gerade mit den mega schmalen Hankook.
Bei meinen neuen Felgen gehe ich ja jetzt noch etwas breiter. Es werden 9J ET35 und 10J ET40 mit 245/30 und 285/25 von Hankook. Sollten Ende nächste Woche auch endlich ankommen.
Hey Kedafoe Du weisst aber schon das Hankook keine Reifenfreigabe auf einer 10er Felge mit 285/25 R20 freigibt? Habe heute noch mit denen telefoniert. Nächste Größe wäre 295/25 auf der 10er Felge. Oder 285/30 und vorne 245/35 auf einer 8,5J felge das würde auch gehen. Auf 9J weiss leider nicht.
Gruß
-
Hat den Umbau mit den Racegittern mittlerweile jemand gemacht und kann mir sagen ob ich alle genannten Teile benötige? (435i gleich wie 430d?)
-
Habe da leider nichts gefunden
-
Muss man beim 430d irgendwas beachten bzw weg lassen beim Teile bestellen? Oder ist alles baugleich wie beim 435i?