schade, das is für mich zu früh. Bei mir steht der Wechsel erst Ende August an.
Beiträge von liky
-
-
Alter Falter! Kann das Teil noch Dinge, von denen ich nichts wusste?
-
merkste das PPK im Alltag deutlich? Wo spielt das seine Stärken aus? Eigentlich müsste das doch erst jenseits der 220 richtig spürbar sein, oder?
-
ne, basteln will ich an der Stelle nicht. Zur Not muss eben das Teil am Stück getauscht werden.
-
Moin zusammen,
leider ist mir letztens beim Beladen des Wagens ein längerer Holzbalken etwas zu weit nach vorne durchgeschossen und hat das Navi-Display oben rechts getroffen. Das Glas ist an der Stelle nun zersplittert. Das Navi selbst funktioniert absolut ohne jede Einschränkung, das Display selber hat nix.
Kann man das Glas separat tauschen oder muss das Display am Stück gewechselt werden?
-
habe es für´s 4er GC auch nicht geordert,
Frank, wann gibst Du den 5er ab?
-
das wäre aber wirklich spannend, ob man sich auf Kulanz einlässt, wenn das Teil wirklich eingefroren war. Allerdings stellt sich die Frage, wie da so viel Wasser reinkommen konnte, damit es überhaupt einfriert?
-
Kopp hat einen Ruf - wohl auch nicht zu unrecht.
Wenn man den Artikel, der ja eh schon uralt ist, auf die stichhaltigen Fakten reduziert, bleibt ein weißes Blatt über. Noch unkonkreter kann man einen Text kaum verfassen.
-
ja, hab ich mitbestellt. Wollte ich auch unbedingt haben. Das Getriebe ist schon super im Vergleich zu der alten 6-Gang-Automatik, die ich noch im E91 335d habe.
-
na dann will ich mal hoffen, dass sich diese in zwei Monaten in meinem Neuen wiederfindet