Oder aber auch hier.
Den kannte ich noch nicht. Super. Danke dafür. Da habe ich jetzt auch für den F11 und den E93 Lesestoff ohne Ende
Oder aber auch hier.
Den kannte ich noch nicht. Super. Danke dafür. Da habe ich jetzt auch für den F11 und den E93 Lesestoff ohne Ende
hat sich erledigt. Wenn man das Seitenpolster entfernt, findet man unmittelbar unter der Gurtdurchführung noch 2 Schrauben. Dann muss die C-Säulenabdeckung raus (Airbag-Schild rausnehmen, 1 Schraube drunter). Unter der C-Säulenabdeckung ist dann noch eine dritte Schraube an der C-Säule, mit welcher die Verkleidung befestigt ist. Eigentlich total einfach, wenn mans weiß
Ich kämpfe bei meinem F31 gerade gegen die hintere Kunststoffverkleidung zwischen C- und D-Säule. Sprich, jene, aus welcher der Gurt hinten links außen kommt.
Hinten an der D-Säule abschrauben und unter der Scheibe soweit ausklipsen hat alles funktioniert. Nur an der C-Säule will sich das Ding keinen mm bewegen. Wie kriege ich das dort ab? Sitzt da noch ne Schraube?
das sollte doch wenn, dann nur ein geringer Mangel sein, den man doch getrost "in Kauf" nehmen könnte
Motormäßig biste mit dem 35d schon oben angekommen. Die Nm kriegste bei 40i nicht wieder. Der Benziner hat eben nur den Vorteil, dass Du ihm Sound entlocken kannst.
Was da nun die richtige Entscheidung ist, wird auch von Deinem Fahrprofil abhängen. Ich würde aktuell immer beim Diesel bleiben, weil ich a) viel fahre (50tkm p.a.) und Kosten-Leistungsverhältnis selbst bei weniger km mMn besser ist, wenn mans gerne mal richtig krachen lässt.
ZitatDas könnte ich mir aller höchstens mit Chrom- Spiegelfolie vorstellen.
Aber weiß nicht wann ich zum letzten Mal ein Auto mit so einer Folierung
gesehen habe.
80er Jahre?
Im Ruhrpott, in Mülheim, gibts ne Firma, die das Tönen für 180€ erledigt. War auch am Überlegen, ob ich meinen F31 mal dahin bringe. Hat sich nun erledigt, lohnt nicht mehr fürn halbes Jahr.
Hast du Interesse an meinem 5er?
Ich habe grundsätzlich Interesse an nem 5er. Ich brauche ihn wenn dann aber erst ab 01.09.17. Ich hatte mich mit Deinem jetzt noch nicht weitergehender befasst, so dass ich die relevanten Daten nicht aufm Schirm habe. Beim Sound weiß ich ja, dass es passt
Wenn es auch noch Premium Selection und Garantieverlängerung gibt, hätte ich kein Problem mit dem Wagen. Ich habe selber auch schon ADAC-Trainings gemacht und da passiert nichts, was nicht auch mal im Alltag passiert.
Der Neue bei MT hat ja ne geile Farbe, da könnte man fast schwach werden auch ohne M-Paket
schau dir mal das Castrol Titanium Edge FST an. Das sit super und im Netz gibts das für 7€/l. Heute bestellt, morgen oder übermorgen da. Super bequem, keine Rennerei.