Beiträge von BMWrazr
-
-
So schauts mal aus. Die ambitionierten Lenker konnten ihre sportlichen Fahrweisen voll ausleben und die Pics sind quasi nebenher im Flug entstanden - so hatte jeder was davon.
-
Katja, du sollst deinen gefälligst selber fahren und nicht immer nur Fotos schiessenBin doch das erste Stück der Tour selber gefahren. Fahre den oft genug - Tobias will ja auch mal zur Abwechslung fahren.
-
Mir sagt diese Kombination auch zu. Schönes Cab!
-
Gar nicht mitbekommen
Habs irgendwie ebenfalls verschlafen...Schönes Teil, Manu. Genau richtige Felgen(farbe) gewählt im übrigen!
Hatte am Samstag die Gelegenheit in einer weißen M3 Limousine hinten mitzufahren - sehr bequem und geräumig. Und die Aussicht nach hinten war erst toll...Gruß
Katja -
Steht sehr schön da. Und die (noch) nicht vorhandene Tieferlegung stört mich persönlich jetzt nicht.
-
Irgendwie bin ich in dieser Hinsicht total unempfindlich und sehr genügsam.
Bei uns gibt es im 435i HK auf die Ohren, im M4 das HiFi und im 116i das Standard-System, was damals (Bj 12/2005) eben verbaut wurde und ich kann mich in keinem Fahrzeug beschweren. Höre auch keinen allzu großen Unterschied zwischen dem HiFi und HK raus.
Muss aber auch dazu sagen, dass die Gelegenheiten, wo ich mal lauter bzw wirklich bewusst Musik höre selten geworden sind und es mehr zur Berieselung nebenher geworden ist. Da lausche ich mittlerweile lieber dem, was aus dem Serien- (M4), Bastuck- (435i) bzw. PP- (116i) Auspuff kommt. -
Hört sich nach einem guten Plan an!
-
Du hast den roten sechzehner noch?
Ergo gehts langsam an die Feinplanung für den nächsten. tabsl seiner kommt meinen Vorstellungen rechnt nah, auch wenn es nächstes Jahr keinen 35er mehr geben wird.
Logo - der 16er läuft und läuft!Was steht bei dir auf dem Programm? Wieder ein Diesel?
-
Spannend, wieviele ehemalige 1er-Fahrer hier versammelt sind.
Obwohl wir mittlerweile dem 4er verfallen sind, Oli - ich darf dich an eine Vermutung deinerseits von 2011 erinnern...?http://www.1erforum.de/vorstel…70993-15.html#post1152510
Zumindest ein 1er ist unserem Haushalt geblieben. Und ich fahre noch heute regelmäßig im 116i!
Wie doch die Zeit verrinnt...