Beiträge von BMWrazr

Kann deinen Aussagen nur beipflichten.
    Die alten PPs waren um einiges präsenter.
    Ein Kumpel aus dem Allgäu hat an seinem M135i die alte Variante - die macht ordentlich Radau. Aber ist natürlich alles Geschmackssache, was einem mehr taugt.

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141002/797ups6h.jpg]

Unser neues Auto kommt in AustinYellow, weil uns keine der anderen Farben, die man sonst noch für das Fahrzeug hätte wählen können, so restlos überzeugt haben wie dieses.
    Außerdem bin ich kein Fan von dunklen bzw. fast-schwarzen Farben - unser Fuhrpark soll bunt bleiben. Das Gelb passt somit super zu dem Rest der Bande (Estorilblau, Japanrot).

Kann mich ja auch mal gemütlich dazu setzen - auch wenn mich meine Wartezeit nicht wesentlich stört. Jetzt kommt erstmal die Lebkuchenzeit auf uns zu. ^^

M4 Coupe
    Bestellung: 02.09.14
    Abholtermin BMW Welt: 20.03.15

:popcorn:

Wer darf denn von euch auch noch etwas länger warten weil die sportbremse lieferschwierigkeiten hat? Meiner verzögert sich um ca 6 Wochen. ...... Jetzt brauch ich erstmal nen Bier, hat wer nen Öffner da?

"Drüben" im 1erforum hats einen Kumpel mit einem F21 120d auch erwischt - er hätte laut BMW 2,5 Monate länger warten müssen. Hat die Sportbremse nun weggelassen. :|