Na geht doch!
Beiträge von BMWrazr
-
-
Hier ist ja wieder wahnsinnig viel los, Leute...
-
Bin grad auch über den Vorbereitungen drüber.
Wintere aber nicht richtig ein - ich spekuliere auf sporadische Schönwetter-Phasen, die ja doch immer wieder mal vorkommen dürften.
Der letzte Winter war ja nicht wirklich als solches zu erkennen - jedenfalls nicht in meiner Gegend. -
Gerade wenn man voll bepackt zum Auto kommt, ist es einfach super, mal eben mittels Fuß den Kofferraum öffnen zu können ohne erst wieder alles abladen und den Schlüssel suchen zu müssen.
Gutes Beispiel, wo du es schon erwähnst... Dieses Goodie wäre toll, würde es denn einwandfrei funktionieren.
Da reagiert unser 435i nur bei besonders guter Laune drauf und in allen anderen Fällen hat man sich mit der Fuchtelei am Parkplatz bloß blamiert. -
Ich suche den Schlüssel nie. Er ist immer direkt greifbar in der Hosentasche.
Handhabt ja jeder anders. Aber für mich ist es die angenehmere Variante.
Zwecks den Talern gebe ich dir aber Recht. -
Kann mich den Vorrednern 100%ig anschließen.
Ich habe den Komfort-Zugang sogar bewusst weggelassen beim Neuen. Sein Vorgänger (130i) hatte den und der 4er meines Freundes hat den ebenfalls. Und es nervt ungemein, wenn etwas (zwar selten) aber eben nicht immer sofort funktioniert. Da will ich nicht in irgendeiner zwielichtigen Situation sein, bei der es um Sekunden geht... deshalb verlasse ich mich lieber auf den herkömmlichen Vorgang per Knöppersche.
Wenn man das HUD erstmal hat und daran gewöhnt ist, will man es nicht mehr missen und die Speed Limit Info ist sehr praktisch! Tat auch im Ausland (Italien-Urlaub) gute Dienste und war super nützlich.
-
Schöne Pics, Leute!
Meine 5 Lieblingsbilder aus dem August-Urlaub.
x
x
x
x
x -
mein Verkäufer vertickt 2er AT wie geschnitten Brot.
Gleiches bei unserem Verkäufer hier in N.Ich finde die beiden großen 2er weder hässlich noch übermäßig schick - eher so im unaufgeregten Mittelfeld.
Wie sich das neue BMW-Segment so fährt würde mich rein aus Neugierde aber schon interessieren. Mal sehen, wann ich mal den einen oder anderen abgreifen kann... -
Für den GTR hatte ich mich damals auch interessiert. Bin leider bis heute nicht dazu gekommen einen zu fahren, aber trotz fehlender Probefahrt gefiel er mir irgendwie schon immer mit seinem imposanten Auftritt. Zugegeben, innen finde ich ihn weniger ansprechend als einen BMW und auch diese Garantie-Geschichten seitens Nissan schrecken eher ab. Letztendlich war aber insbesondere die hier von Ray genannte Wartbarkeit sowie die nicht wirklich gegebene Werkstättenabdeckung der Grund, wieso ich den Gedankengang recht schnell wieder verworfen hatte. Der M4 ist aus meiner Sicht um einiges alltagsverträglicher als so ein GTR-Bolzen. Und nach der ersten Fahrt im M war es ohnehin entschieden: M4 muss in die Garage, GTR ins Wohnzimmer. Für meine persönlichen Ansprüche war das jedenfalls die richtige Entscheidung.
Wenn man das Auto nicht permanent im Alltag nutzen muss (dafür finde ich den Nissan einfach eine Nummer zu "ausgefallen") und bestenfalls noch seinen Wohnsitz in NRW hat, ist so ein GTR sicherlich eine Überlegung wert. Ansonsten sind die hier genannten Jaguar F-Type V8 sowie die Porsche-Boliden ebenfalls sympathische Alternativen.Derweil erfreue ich mich u.a. an meinem schönen Handtaschen-GTR - der ist etwas umgänglicher als das 1:1 Modell.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150822/e8zsjajn.jpg]
-
Heute verdreht kaum ein Jugendlicher noch den Kopf bei einem schönen Motorsound...parkt irgendwo ein tolles Auto, ziehen sie den Schlüssel durch den Lack und fährt einer vorbei, zeigen sie den Mittelfinger....und um Autoquartett gewinnen heute niedrigster Verbrauch, größte Reichweite und geringster CO2-Ausstoß....
Du beschreibst hiermit auch meine Beobachtungen. Einfach traurig, wie sich das alles entwickelt hat.