Danke für die Info.
Schade, dachte das wäre mit irgendwelchen Diensten verknüpft, die bereits laufen.
Beiträge von setje
-
-
Hallo zusammen,
wie erfahre ich, ob ich ein Kartenupdate kostenfrei bekommen kann?
Folgende Services sind zu dem Wagen gebucht:- ConnectedDrive Services
- Remote Services
- BMW Online
- TeleServices
- Intelligenter Notruf
- Real Time Traffic Information
- Concierge ServiceIch vermute aber, dass das nichts mit den Kartenupdates zu tun hat, oder?
-
Hallo zusammen,
ich möchte euch mich selbst und meinen neuen (Dienst-)Wagen vorstellen, den eher seltenen 325d. Ich habe ihn am 17. Dezember 2014 mit 3km auf der Uhr abgeholt. Privat fahre ich einen E91 318d - vieles ist im Vergleich E91 zu F31 vertraut, vieles aber auch anders (vor allem der Motor und das Head-Up Display )
Viele Bilder habe ich noch nicht gemacht - es regnet ständig... Hole ich bei besserem Wetter nach.
Habe die BMW Turbinenstyling 18 Zoll für den Winter, die 397 Bicolor 18 Zoll für den Sommer.Zusatzausstattung:
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad Airbag
BMW LM Rad Doppelspeiche 397 18''
Sport-Automatik Getriebe
Reifendruckanzeige
Dachreling schwarz
Abgedunkelte Verglasung
Fussmatten Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Durchladesystem
Sportsitz Leder Dakota Schwarz - Exklusivnaht/Schwarz/Schwarz
Ablagenpaket
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Interieurleisten Alu Längsschliff fein
Armauflage vorn verschiebbar
Akzentleisten schwarz hochglänzend
Scheinwerferreinigungsanlage
Park Distance Control (PDC)
Regensensor
Xenon-Licht
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
Lichtpaket
Zusätzliche 12V-Steckdosen
Fernlichtassistent
Deaktivierung Airbag Beifahrer
Kopfstützen im Fond klappbar
Navigationssystem Professional
Head-Up Display
HiFi Lautsprechersystem
Intelligenter Notruf
TELESERVICES
Connected Drive Services
Real-Time Traffic Information
Concierge Services
Remote Services
Komforttelefonie mit erw. Smartphone
Sport Line
BMW Service inclusive
Comfort Paket
Navigationspaket Connected Drive
SPEED LIMIT INFO -
-
Beides habe ich noch nicht. Bekomme den Wagen erst im Dezember, dann müssen aber direkt Winterreifen drauf sein.
-
Hallo zusammen,
welche ist die kleinste Felgengrösse, die sich beim F31 325d (SportLine) montieren lässt? Der Wagen kommt standardmäßig mit 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen.
Für den Winter können es ruhig andere sein.Danke!
-
Okley: Was meinst du genau?
Ich kann mich leider nicht so einfach beim Verkäufer melden, da ich den Wagen nicht bestellt habe, sondern mein Vorgesetzter.
-
In der Bestellung steht nur "unverbindlicher Liefertermin: Dezember 2014"
-
Vielen Dank für die Antworten!
Da diese ja doch relativ unterschiedlich ausfallen, werde ich mal mit dem Händler (BMW Niederlassung) sprechen.Weiß jemand, wie die Beauftragung generell abgewickelt wird?
Also wird der Wagen direkt nach Bestellung gebaut und ist ggf. eher als zum 1.1. fertig, oder wird der Auftrag solange "angehalten", bis der Wagen dann pünktlich zum 1.1. fertig wird? -
Hallo zusammen,
die Überschrift sagt bereits alles. Ich bekomme zum 1.1. einen F31 325d SportLine als Dienstwagen mit den BMW 397 Doppelspeiche Alufelgen in 18 Zoll. Wenn ich den Wagen also am 1.1. bzw. am 2.1. abhole, brauche ich ja Winterreifen.
Kann ich die Alufelgen aus der SportLine auch wahlweise mit Winterreifen nehmen, oder werden die Neuwagen immer mit Sommerreifen hergestellt?
Aus der Beschreibung wird man nicht schlau:18" Leichtmetallräder Doppelspeiche 397, Größe 8 J x 18
Zoll, Bereifung 225/45, mit Notlaufeigenschaften.
Wenn nicht, so könnte ich mir dann im Frühling andere Felgen als Sommerreifen holen.