Gibt es die Felgen auch in Schwarz?! Die gefallen mir nämlich ziemlich gut
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Ja, die Borbet's gibts auch in schwarz.
Gibt es die Felgen auch in Schwarz?! Die gefallen mir nämlich ziemlich gut
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Ja, die Borbet's gibts auch in schwarz.
Alles anzeigenIch bin mittlerweile bei der Kombination
4x Borbet XRT Brilliantsilber 8,5 x 19 ET35 mit Conti Wintercontact TS830P in 235/35 R19 gelandet.
[Blockierte Grafik: http://www.alufelgen.oponeo.de/Temp/Photo/borbet-xrt-10521-f-f-l280-sk2.jpg]
Die sind immer noch deutlich günstiger als ein 18" Winterkomplettrad von BMW.
Einen genauen Preis habe ich allerdings noch nicht.
Die sind mir auch gerade aufgefallen. Kosten als XR genauso viel wie die Dezent RE.
Ich gucke immer bei dem anderen großen Reifenhändler im Internet. Hab mir dort jetzt die Dezent RE Felgen mit Bridgestone Blizzak RFT für 1070 € rausgesucht. Super ist auch, dass die Felgen zur Zweigstelle in Köln geliefert werden und Montage inkl. ist.
Juhu, ich bekomme Gesellschaft.
Hier auch nochmal meine Warteeckdaten: Oktober war wohl nix. Bestellt am 07.08.2013. Abholung in der BMW-Welt am 04.11.2013. Gebaut wird er in der 42 KW.
Das HK-System ist super. Ich wollte es erst auch nicht haben. Bis ich im Vorführfahrzeug probehören konnte...
Das wäre ja, trotz der Performance, ziemlich 0815. Es wäre schon ziemlich traurig, wenn sich BMW beim M4 ähnlich wie beim 35is aufs Ei legt. Ich glaube aber nicht wirklich dran und bin noch guter Dinge.
Kann BMW die neueren Modelle nicht generell orten? Allein wegen der Notruffunktion muss das doch möglich sein. Die Frage ist nur, ob BMW einem behilflich ist, wenn das Fahrzeug gestohlen wurde.
Ich tippe auf einen Sternmotor.... :D:D:D
Oh nein! Bloß keine Kooperation mit AMG.
hast du den bekommen weil du dein "altes" Fahrzeug schon verkauft hattest und somit keins mehr hattest?
So ist es. Ich bestelle ungern ein neues Auto, wenn das alte noch auf dem Hof steht. Im schlimmsten Fall ist man dann auf den Händler angewiesen und muss das Auto weit unter Wert verkaufen.