@M-POWER: Kannst du mir sagen ab wann Ersatzteile für den M3 bestellbar sind?
Beiträge von Meista
-
-
schaut so aus.... bin gespannt wieviel Teile wieder Kompatibel mit der Limo sind wie z.B Spiegel usw.
Mich interessiert eigentlich nur die kleine Abrisskante...
-
Hmm? Scheint ein anderer Kofferraumdeckel zu sein, oder? So ein bisschen CSL-Syle.
-
Hört sich klasse an. Jetzt warte ich noch sehnsüchtiger auf meine AGA und das PPK.
-
Ist mir bei der Vorstellung des 4er's auch direkt aufgefallen.
-
Für mich gehört in einen BMW einfach Leder. Mein vorletztes Auto hatte Alcantara-Sportsitze und da hab ich im Sommer ähnlich doll geschwitzt. Den Mehraufwand an Pflege nehm ich gerne in Kauf. Das Ganze hat auch was mit Ambiente zu tun. Leder in den Türverkleidungen usw.
-
Das auf dem Foto ist auch ein M3, ist ja ne Limousine. M4 ist ein Coupe
Joa joa dat! Hab ja auch ne Limo. Von daher brauch ich ja dann auch den Spoiler von der M3 Limo.
-
Die Heckklappe geht in Richtung CSL-DeckelBiste sicher? Beim Erlkönig ist der Deckel nämlich so komisch abgeklebt. Sieht mir schwer nach nem Minispoiler aus.
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-BMW-M3-F80-Technik-Carbon-Leichtbau-Limousine-R6-Biturbo-011.jpg]
Besonders wenn man links an der Kante guckt. Ist aber natürlich schwer zu erkennen. Auf der rechten Seite siehts eher nach PP aus.
-
Die Fahrgestellnummer habe ich bereits
-
Kann es sein das der M3 eine kleine dezente Abrisskante auf dem Deckel bekommt? Das wäre dann im Gegensatz zum PP-Spoiler meine erste Wahl. Muss ja eigentlich passen.