Beim 3.0si waren es 6,5 Liter.
Beiträge von Meista
-
-
Hier scheint ja nichts los zu sein. Hatte auf ein paar "Leidensgenossen" gehofft. Schade!
-
Was lange währt, wird endlich gut. Nach fast einem Jahr habe ich jetzt endlich auch bestellt. Es ist ein 335i mit M-Paket und fast volle Hütte geworden. Ich hoffe der angekündigte Termin Anfang Oktober kommt hin. Es gibt derzeit anscheinend große Unterschiede zwischen BMW-Welt und Anlieferung. Ich bin jetzt schon völlig nervös und weiss garnicht wie ich die nächsten Wochen überstehen soll. Ich liebhasse es.
-
Ich glaube da könnte der Aufwand zu groß werden. Ich werde mal schauen, ob ich im zroadster-Forum einen Abnehmer für den Radsatz finde. Danke für eure Hilfe.
-
Du musst halt die Felgen/Reifen eintragen lassen, wenn diese größe nicht in den COC-Papieren steht.
Lochkreis und Mittenzentirerung sind gleich
Der Reifen ansich könnte auch zum Problem werden. Beim F30 sind es 225/50/17 und beim Z4 sind es 225/45/17.
Ist zwar nicht besonders aussagekräftig, aber bei reifen.com kann man für den 335i F30 auch 225/45/17 konfigurieren. Ich habe daher die Hoffnung das ein 45er Querschnitt zulässig ist.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ist eine derart geringe Abweichung (ET 29 zu ET 34) bei 8Jx17 denn relevant?
-
Hallo Zusammen,
mein Zetti zieht heute nach drei schönen Jahren mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hagen um.
Jetzt zu meiner Frage. Meine Winterräder sind noch top in Schuss, waren aber für den Käufer nicht interessant. Passen die 200er vom Lochkreis her auf den F30? Gibt es Probleme bei der Eintragung (Traglast usw.) ? Mein konnte mir leider spontan nicht weiterhelfen.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße us Kölle!
-
Wirklich sehr schick! Glückwunsch!
-
Gibt es aktuell Indizien, die für längere oder kürzere Lieferzeiten sprechen? z.B. bestimmte Sonderausstattungen, 335i, Lieferengpässe.
-
Kann eventuell jemand Sommer 2013 näher definieren? Ich habe vor in den nächsten Wochen zu bestellen (wenn der Zetti weg ist) und würde natürlich gerne die Modellpflege mitnehmen. Vielen Dank schon mal.