Hallo,
ich möchte auch nachfragen ob mir jemand die ABE von der DM Performance Lippe für den F30 senden könnte.
lg
deixi
Hallo,
ich möchte auch nachfragen ob mir jemand die ABE von der DM Performance Lippe für den F30 senden könnte.
lg
deixi
Hallo,
lg
deixi
Hallo,
hast du eine Lösung gefunden? Hab das Selbe Problem, war schon bei einer freien Werkstätte, die konnten die Km wieder auf 50.000 stellen, dh Symbol im BC ist nicht mehr rot sondern wieder orange - der Fehler lässt sich aber nicht löschen.
lg
Zur Info: 318d mit Standartlenkung aus 2012 ist nach Nachfrage bei BMW betroffen, ich wurde allerdings NICHT kontaktiert!
Hab vom Mangel durch das Forum hier erfahren! DANKE!!!
ich dachte das auch!
bei mir hat der agr kühler anscheinend nicht funktioniert und Dank Heiße Abgase brauche ich eine neue ASB...
Die Drallklappen sind vom inneren geschmolzen , also da wo die heiße Luft rein kommt...
steh bzw. sitze auf der Leitung .......und du meinst das hat mit der AGR Bypass Modifikation zu tun?
Hallo
hab eine abnehmbare Westfalia mit M Paket am F30 - passt ohne jegliche Probleme!
lg
Da läuft mal ein Bericht im TV - schon erkennen alle anhand von Bildern einen Reimport US Totalschaden
Na das hört sich nicht gut an. Ich hab ein "Typenblatt" indem unter Pkt. 52 nichts angeführt ist. Ich kenne ein Typenblatt von einem X3 mit M Paket bei dem sind zB die 19" angeführt. D.h. bei mir dann wohl typisieren!?
Das hört sich aber nach Willkür von BMW an, der eine hat´s drin der andere nicht!? Ich werde mal mit dem Händler über das Thema sprechen.
lg
Hallo,
ich hab eine Frage an an die Österreicher unter euch.
Ich hab einen F30, 318d bei dem im Typenblatt nur die 7x16 mit 205/60 Felgen/Reifen eingetragen sind. Ich hab nun für den Sommer die Performance M 405 in 20“ gekauft. Muss ich die nun von einem Gutachter „typisieren“ lassen, oder wurden alle original BMW Räder mit dem Fahrzeug mittypisiert? Beim E91 und bei den Mini´s war das immer der Fall.
Lg
deixi