Dies hat man bei meinem auch gefixt! Es handelt sich jedoch bei meinem Geräusch nicht um ein Windgeräusch!
Beiträge von alfa_corso
-
-
Welches Getriebe? Bei meinem X-Drive wurde das Verteilgetriebe ja bereits ersetzt...!
-
Das Problem ist noch immer nicht gelöst!
Hinterachsdifferential ersetzt (2x)
Verteilgetriebe ersetztUND DIESE SCHEISS KARRE HEULT NOCH IMMER BEI 110-120.
Heute war einer aus Spezialist aus München bei meiner Garage und behauptet dies komme von unterschiedlichen Radumfängen. Drei unterschiedliche Sätze von Reifen und Felgen wurden durchprobiert! Sogar ohne Mischbereifung... Trotzdem heult er immer noch... Es ist echt traurig!
HAT JEMAND VON EUCH NOCH EINE IDEE WOHER DIE HEULEREI ZWISCHEN 110 UND 120 km/h KOMMT?
-
M235i ESD hab ich umgebaut und es bringt einiges.
Was hast Du genau gemacht? Kannst Du mir evtl. Photos senden? Hast Du den MSD noch drinn? Gibt es evtl. ein Video bzw. Soundclip Deines Wagens?
-
Hallo zusammen,
Frage:Hat jemand von Euch schon einmal einen originalen 335i ESD oder einen 335i PP ESD ausgeräumt oder umgebaut?
Holt man da überhaupt etwas heraus? Man hört ja immer wieder, dass der MSD und die Kats den ganzen Sound beim F30 / F31 schlucken...
Beste Grüsse
alfa_corso
-
Welcher PP ESD hast Du? #340 ?
-
Welchen PPK hast Du drauf?
Beschreib mir bitte was nicht gut ist...?Also ich hab auch seit ca 100km den PP ESD drunter und habe mich leider nicht im vorhinein darüber informiert sondern blind gekauft, da ich mit dem PP ESD am E92 335 mehr als zufrieden war.
Nach etwas überfliegen des Thread hab ich mal aufgeschnappt das schon der MSD des M135i verbaut worden ist.
Gibt es da inzwischen vielleicht schon ein paar mehr die etwas dazu sagen können?
Am liebsten wäre mir jemand der seinen Bastuck zu prollig findet und gegen meinen PP ESD tauschen will -
Hallo zusammen,
ich bin ja seit längerer Zeit mit meinem F31 335i xDrive am doktor spielen. Nun scheinen wir das pfeifen lockalisiert zu haben:
Es ist - so sagt der die Kurbelgehäuseentlüftung. Im verlauf dieser oder der nächsten Woche soll das Ersatzteil kommen. Hat jemand von Euch bereits ähnliche Probleme gehabt?
Für mich ist es das gleiche Geräusch wie damals:
Geräusch 110-120km/hBeste Grüsse aus dem XDrive Land
alfa_corso -
Sind diese Auspuffanlagen wirklich kompatibel?
Ich hätte, falls jemand Interesse hat einen M Performance Endschalldämpfer meines M235i mit Chromendrohren zu verkaufen. Der Endschalldämpfer soll ja bekanntlich deutlich lauter sein als der für den 335i/435i und passt Plug&Play unter den F30/F31/F32.
Habe mich dazu entschieden einen Klappenauspuffanlage bei meinem M25i zu montieren.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN
-
Heute Abend hat mich mein angerufen.
Sie müssen ein neues Differenzial verbauen.