Beiträge von Dolcevita
-
-
kurz gesagt ja es geht das im Spocht modus die Leistung anliegt
ebenso die Erweiterung der Sport Anzeigen und die Vmax aufheben lassen -
Warum für die Rennstrecke machen wir so was ab und zu
-
Knapp 300PS drin und 450Nm drin
-
Wetter nimmer wirklich zu empfehlen seit edc17 haben die vermehrt Probleme
TP ist da schon besser -
je nach Datenstand / DDE 70 bis +200 Kennfelder ändern
Bsp ein X5 M50D hat knapp 900 Kennfelder
gibt kein richtig, in der Hinsicht führen viele Wege nach Rom!
der eine Weg ist Sauberer als der andere -
BMW/Bosch hat ja wie wohl bekannt viele Begrenzer drin
Bestes beispiel ein Tuner aus der Wetterau hat/hatte Problem mit diversen von denen Nachweislich
BSP MonLimSet (Mengensollwertpfad wird durch funktionale Steuergeräteüberwachung begrenzt )
, MonLimLead ( Sollwertpfad Luftsystem wird durch funktionale Steuergeräteüberwachung begrenzt ) ,
MonLimCurr ( Sollwertpfad Raildruckregelung wird durch funktionale Steuergeräteüberwachung begrenzt )
welche im Fehlerspeicher auftauchen.
Ist an sich nix schlimmen nur das er halt mal gut geht mal weniger gut.BMW/Bosch:
Einen Teil dieser haben Sie umgangen in dem sie TQ Map erweitert haben, diese hebt viele Begrenzer auf einmal auf.Gibt Tuner die gaukeln dem Motor -40 bis 60 grad vor banal gesagt, bekommt man dadurch auch mehr Leistung (Tödlich für den Motor)
gibt die Fraktion die Macht es wie oben beschrieben deaktivieren viele Fehler über die Fehlertabelle , auch nicht optimal.usw. usw.
Pauschal kann man nicht sagen Tuner sind besser je nach dem bei welchen man Landet
-
jaein
wenn sie vorher bekomme kriegt man diese zum laufen
-> immo offLese immer wieder vom PPK sei das non plus ultra
najaDie herschafften haben getrickst um in den einen oder anderen limiter zu fahren, saubere wäre es gewesen alles anzupassen.... haben sie aber nicht
edit "TQ" Bsp. ein leihe kann nix mit anfangen
-
Kannst du mir verraten wie ich das von KW auf PS umstellen kann?Hab ein F30 mit CIC
Hab nur ein Business und die Sportanzeige geht bei mir trotzdem. Nur stehen bei mir eben KW und nicht PS.
Codieren.... -
Hat zufällig schon jemand das Problem gehabt, dass das Auto den FSC Code (nicht bei BMW gekauft) nicht akzeptiert? Weder lifetime noch 1x Code funktioniert.
Woher hast du den Code?