Von Brembo sollte es auch welche geben bzw. von TRW. Wenns mit der originalen Nummer suchst bekommst schon einige andere Hersteller
Beiträge von Mike1205
-
-
Schick mal deine Fin, dann schaue ich mal nächste Woche nach was das genau ist. Bei mir taucht es nicht auf.
-
Wüsste nicht dass es in Österreich anders werden wird der kriegt natürlich die 374 PS
-
Ob es die richtigen sind, lässt sich einfach mit der VIN rausfinden
Ich bevorzuge meistens auch die ATE, wobei ja die originalen auch sehr gut sind und bei dem Preis von myparto zum überlegen... -
Ok wieder was gelernt. Dann wurde es fürn F31 gemacht, da dieser ja noch länger läuft als der F30
-
SCR müsst er haben, EUro 6d temp hat er nicht, da er nicht dafür zertifiziert wurde...
-
Ich selbst hab in Österreich einen Vorführwagen bestellt, da fährt dann ein MA den Wagen bis zur angegebenen Grenze von Kilometern. Der ist auch auf den MA zugelassen. Oder es ist ein Direktionswagen, dann läuft er auf BMW selbst. Ich denke das wird in DE nicht anders sein, als in Österreich. Wir hatten vor Jahren mal einen Jawa aus DE, der wurde auch von einem MA von BMW gefahren, stand auch sein Name in der Zulassung. Kann mir nicht vorstellen, das Sixt einen Wagen zurückmietet von einen BMW MA.
-
defekter Turbolader kann schon mal vorkommen, kann man nicht verhindern. HA war bei mir auch schon undicht. Ist zwar lästig, solange man nichts zahlen muss, verschmerzbar.
-
Was für ein Baujahr ist deiner? Warst schon mal bei BMW fragen wegen Kulanz?
-
einfach auf www.reifenrechner.at deine Daten eingeben und schon hast dein Ergebnis