Laut Leebmann ab 03/2017
Beiträge von Mike1205
-
-
-
bei einem 25d mit 6 Zylinder wär ich auch dabei Mir reicht ein Turbolader, ist billiger beim reparieren
-
Ich schätze mal, wenn eine große nachfrage für den Motor herrscht, wird er sicher noch weiterentwickelt, bzw. wird das Angebot sicher bestehen bleiben. Ich glaube aber, dass dieser Motor mit 4 Ladern sicherlich anfälliger ist, wie einer mit 2.
-
Würd sagen für die EU7 gibts dann einen T3. Ich glaube aber, dass sich das erst in 2 Jahren zeigen wird, bis dahin können die T2 Motoren überall verbaut werden, da ja die Typgenehmigung für G0x, G2x, G3x schon erteilt worden sind. Daher gelten die neuen Abgasnormen immer erst bei neuen Typenzulassungen, sprich erst wenn die Nachfolger von G2x und G3x auf den Markt kommen, siehe EU Gesetzgebung : https://eur-lex.europa.eu/lega…TXT/?uri=celex:32007R0715
-
Euro 7 kommt frühestens erst ab 2021, es läuft erst die EU6d Norm an. Da er G2x ja schon typgenehmigt ist, ist der M340d schon beschlossen. Ich habe den auch schon in Natura sehen dürfen, bzw. fahren ein paar Fahrzeuge täglich auf meiner Strecke zur Erprobung. Die Nachfolgermotoren dürften irgendwann im ersten Quartal starten. Wir dürfen dann gespannt sein, wo sie überall kommen.
-
Wart mal aufs nächste Jahr. Wieso sollte es keinen 40d geben? Es gibt ihn auch im X3/X4, somit kommt er auch im G2x Portfolio
-
Wenn er keinen Druck im IDrive gehabt hatte, dann war das RDK System und das kam eigentlich ohne Sensor aus. Bei Sensoren wird immer der Druck im IDrive angezeigt.
-
Wenn brauchst du diese Grundplatte, um einen SnapIn verwenden zu können:
[Blockierte Grafik: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/183666849315_/BMW-F30-F31-Grundplatte-Telefon-Adapterplatte-Snap-In.jpg]
-
Bei mir wurden beide Seiten getauscht