Nein meine Scheibe wurde nicht getauscht, mein Fahrzeug ist erst 8 Monate alt
Beiträge von Mike1205
-
-
Hab seit letzter Woche das Problem, dass mein Regensensor nicht mehr das tut was er soll. Er wischt immer, egal ob es regnet oder nicht. Er verharrt auch nur in der Intervall Stellung. Vor der Linse befindet sich auch kein Dreck oder ähnliches, was ihn behindern könnte. Hat dieses Problem von euch schon wer gehabt?
-
Bei mir wird der Schriftzug nur in der Mitte angezeigt beim Öffnen der Türe bzw. beim Abstellen eingeblendet. Rechts unten müsst ich mal probieren zu codieren.
-
Habe bei meinem Kombi den Performance Schriftzug auswählen können
-
Habe heute bei meiner Musiksammlung bemerkt, dass nach dem Import von Musik die Anzahl der Titel schrumpft. Hatte nämlich die Musiksammlung gelöscht und neue Musik importiert. Zuerst zeigte mir die Sammlung 182 Lieder an, nach einer Weile nur mehr 172 Lieder Kennt dieses Phänomen jemand?
-
Ja kann man. Am besten du benutzt die SUFU im Forum oder du suchst nach Cheat Sheet bei Google. Dann kannst auch gleich sehen ob du noch was Codieren willst
-
Fesch die Haube
-
Was gibt es beim LCI Modell noch zum codieren außer die was schon bekannt sind?
-
Vielen Dank für eure Infos!
-
Hab eine Frage:
Habe bei meinem HU NBT 2 das Startup Logo geändert, sehe aber kein Logo wenn das Navi hochfährt. Gibt es hier noch ein Label, was geändert werden muss?
Noch eine Frage: Für was gibt es unter PDC die Einstellung Flankenschutz im Steuergerät ?