Was ist hier zu codieren? Laut deinem Link muss man hier was codieren. Wie lange hast du für den Einbau gebraucht?
Beiträge von Mike1205
-
-
Also ich habe jetzt mal genau gestoppt, wie lange es braucht bis 100°C erreicht sind, und es sind genau 8 min wenn ich kurz Stadt und dann auf der Landstraße konstant 100 fahre.
-
Also bei gemütlicher Landstraßenfahrt kommt meiner auch nur so auf 80°C, erst nach längerer Fahrt kommen die 100°C. Auf der AB hab ich die 100°C auch erst nach 10 min. Hab lange eine 80km/h Beschränkung. Schwankungen habe ich keine. In der Stadt komme ich fast gar nicht auf 100°C. Schätze mal der Ölsensor hat was wenn er so schwankt.
-
SIe haben dir bestimmt das AGR Ventil getauscht. Häufigster Fehler beim B47 Motor. Dein Wagen fällt mit dem BJ genau rein
-
Also laut Katalog vom 4er LCI hast bei den oben angegebenen Links die Serien LED Scheinwerfer, die wie die alten Xenon aussehen. Serienausstattung sind Standard LED und die hexagonal gibt es nur mit adaptiven LED.
-
Sehr fescher Wagen
-
Winterreifen sind meistens mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex ausgestattet. Ist aber weiter nicht so schlimm. "Unbedingt beachtet werden muss die gesetzliche Verpflichtung, dass bei Verwendung von Winterreifen, die nicht der Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges entsprechen, eine der geringeren maximalen Wintergeschwindigkeit entsprechender Aufkleber im Sichtbereich des Fahrers angebracht werden muss"
Habe ich bei meinem Fahrzeug aber noch nie gemacht, weil ich mit Winterreifen nie schneller als 180 unterwegs war -
Interessant. Aber mit der Freigabe vom Händler ist das kein Problem bei den Rad/Reifen Kombis.
-
Finde ich interessant. Aber du hat eh die Freigabe von BMW Wien bekommen, somit darfst alles montieren was da drauf steht. Das am Typenblatt nicht mehr drauf steht, ist auch interessant. Hast du das Auto selbst importiert?
-
Stell es mal rein, würde mich interessieren. Aber da es ja von einem BMW Händler unterschrieben ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Und so steht es ja im Gesetztext auch drinnen.