Genauere Infos weiß man noch nicht oder?
Ab nächster Woche kommen die Schreiben, aber PuMa Fall gibts noch keinen, jedenfalls bei mir
Genauere Infos weiß man noch nicht oder?
Ab nächster Woche kommen die Schreiben, aber PuMa Fall gibts noch keinen, jedenfalls bei mir
=> LINK: Großer Rückruf bei BMW: Fast 100.000 Dieselautos allein in Deutschland betroffen <=
Somit wäre das der besagte B47 - alle die noch kein neues AGR haben bekommen nun automatisch eins? Oder hat das mit dem AGR nichts zu tun?
Ne dies hat jetzt was mit dem AGR Kühler zum tun
Durch eine defekte Dichtung kann Kühlwasser austreten und unter Umständen zu einem Brand führen
Der EDE sollte ja nur eine reine Software Applikation in Verbindung mit Aero Änderungen sein. Also der Motor sollte baugleich sein wie der 20d, jedoch eine angepasste Software haben. Laut ETK ist das Triebwerk sowie Turbolader identisch mit dem 20d.
Zuerst wurde ein Update aufgespielt, 2 Wochen später dann das AGR Ventil erneuert
Ja Leute wie soll den das mit dem Agr Problem weiter gehen. Software Updates Agr wird getauscht und trotzdem keine Ruhe?
Wie sieht es dann für die Zukunft aus wenn keine Garantie/Kulanz?
Sollen wir dann jedes Jahr das Ventil tauschen?
Hauptsache Euro 6 aber Probleme mit dem Agr super Lösung von BMW.
Ne hab seit 35.000 km eine Ruhe Hab auch seither keine Fehlermeldung im Speicher.
Glaub mir eins, jeder Hersteller hat das Problem mit AGR, auch die müssen AGR Ventil und manche Hersteller sogar den AGR Kühler
Du wirst es merken, da es zu Aussetzer beim Gasgeben bzw. Leistungsverlust führt
Ob PreLCI und LCI identisch sind, kannst du doch selbst im ETK überprüfen...müssten ja dann die gleichen TN sein
Die Nummern sind unterschiedlich, mich interessieren die Abmessungen. Bei einem neuen Modell werden immer neue Teilenummern vergeben.
<p>
</p>
Hab mal eine Frage an Euch: Hat wer von euch schon bei einem 318d LCI die Bremsen gewechselt? Da bei mir es demnächst ansteht, welchen Hersteller habt ihr genommen? Mit der originalen Teilenummer finde ich nur 2—3 Hersteller, jedoch nicht ATE. Wenn man bei diversen Portalen mit der Fahrzeugauswahl sucht, kommen mehr Hersteller, jedoch mit der Teilenummer von Pre LCI laut BMW ETK. Daher die Frage, ob LCI und Pre LCI die gleichen Beläge hat oder nicht?
Hab ich auch zuerst bekommen, musste aber nach 14 Tagen das Ventil trotzdem tauschen lassen
Bin mir nicht sicher was genau Du meinst, aber bist Du sicher, dass man das Klimabedienteil nicht wechseln kann?! Gibt einen Thread zu dem Thema (den ich mir nun nicht ganz durchgelesen habe): Klimabedienteil wechseln
Es bezog sich nicht aufs Bedienteil, sondern auf die Umrahmung in schwarz glänzend