Gern geschehen
Beiträge von Mike1205
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Laut BMW System steht ein Schaden vorne rechts drinnen. Kann dir gern per PM mehr sagen.
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Würd mal nach dem Frontschaden fragen, was da genau gemacht wurde ATM anscheinend wegen Kompressionsverlust....
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Mhmm den Unterschied merkt man ein wenig. Das Drehmoment liegt früher an als beim N57 Motor. Jedoch schwer zu vergleichen, da man direkt hintereinander vergleichen müsste. Kenne den Unterschied nur beim Anfahren, wo der B57 bisschen schneller los legt, ist aber mein subjektives Empfinden.
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Meinst Du? Selbst aktuell gibt es ja mit den x18 Motoren einen 3-Zylinder im F3x. Ich kann mir kaum vorstellen, dass BMW das wieder zurückrollt. Tatsächlich sieht man (zumindest hier in HH) recht häufig einen LCI F3x mit einem Rohr, sprich 3 Zylinder.
Hier gilt das aber nur für den Benziner, der hat 3 Zylinder Alleine am Endrohr kannst nicht sagen welcher Motor das ist, beim LCI hat der 316d, 318d und 318i ein Endrohr
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Nur noch 3- und 4-Zylinder!Ausser M340i und M3- die bleiben 6-Zylinder
330d und M340d haben noch nen 6 Zylinder. Soweit ich weiß gibt es keinen 3 Zylinder mehr im G20
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Laut VIN sollte der Kilometerstand passen, Historie passt mit den Kilometern
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Sollte beim G2X auch so bleiben wie beim X3
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Ich würd den F31 noch fahren, wenn dann einen G21 holen. 120.000 km sind für einen 6 Zylinder gar nichts.
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Naja es kommt sehr auf dein Streckenprofil drauf an. Durch den daraus resultierenden NOx Emissionen wird halt dann mehr oder weniger ADBlue im SCR Kat benötigt. Wie genau die Anzeige ist, kann ich dir leider nicht sagen.