Soweit ich jetzt mal nachgelesen habe, kann ich mir vorstellen, dass die Ausgangsspannung vom Sensor nicht mehr passt, da ja die Höhe verändert wurde und somit auch die Rückmeldung an das Steuergerät nicht mehr richtig funzt. Müsste einen Fehlerspeichereintrag geben. Du müsstest mal soweit beladen, dass auf Serienzustand kommst und dann mal schauen ob er wieder regelt, oder aber die Sensoren neu abgleichen lassen.
Beiträge von Mike1205
-
-
Interessant finde ich die Vorstellung, dass möglicherweise das Laser-Light Einzug in die untere Mittelklasse hält?! Zumindest nach einer der Schweinwerfer-Darstellungen ist dies zu vermuten. Wenn, wäre das für mich ein echtes Kaufargument.
Jup Laserlicht kommt Sieht man auch schön am Bild mit de blauen Einfassung
-
Ich schätze mal der Sensor gehört auf das neue Niveau angepasst, da ja die Ausgangsposition höher ist als Serie.
-
Sehr gutes Angebot, jedoch ein recht hoher Preis für einen 2013. Würd den eher bei 22.000€ sehen. Hat zwar wenig Kilometer und Top Ausstattung. Müsste man mal sehen was er in der Eurotax steht.
-
Würd den Hybrid nicht nur mit dem Benziner sehen. Mercedes bringt heuer noch einen Dieselhybrid raus und andere Hersteller werden sicher auch in diese Richtung entwickeln. Den Diesel kann man auch sehr gut elektrifizieren, gibts genug Beispiele hierfür. Der Diesel ist in der nächsten Zeit nicht tot. Bis 2035 wird noch bei BMW einen Diesel geben, danach gibt´s nur mehr Elektro laut dem Vorstand
-
Glaub das kam erst nach dem Sommer, wo es hin und wieder mal "Produktänderungen" gibt, bzw. billigere Schalter verbaut werden
-
Was sagt der Fehlerspeicher, bzw. hast du den Fehlerspeicher mal ausgelesen?
-
So schnell wird er bei BMW nicht sterben
-
Ja die Aktion läuft schon. Gleich ab zum Händler, dann wird dein System überprüft.
-
Ein Zischen könnte auf zu geringen Druck zurück zuführen sein. Kannte das bei meinem alten E46, da war auch zu wenig Gas drinnen und man hörte ein Zischen. Würde in die Werkstatt fahren, dann sollen sie die Anlage mal mit dem Prüfmittel füllen und dann mit der UV Lampe prüfen.