Ne der F15 wurde nicht mehr für EU6 d-TEMP typisiert,bekam höchstens die EU6c, was ich gerade in einer April Preisliste von Österreich gesehen habe, da ja der neue in den Startlöchern steht. Wäre zu großer Aufwand für die kurze Laufzeit
Beiträge von Mike1205
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Es kommt sehr auf die Strecke drauf an. Wenns viel Stadtverkehr hast, dann tritt das eher auf, da ja im vollen AGR-Bereich fährst. Und auch bei geringer Laufleistung tritt dieses Phänomen auf
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Bei beiden Navis sollte eine USB Buchse dabei sein, denn du musst ja wo deine Karten raufspielen... Und bei der erweiterten Freisprecheinrichtung sollte die USB Buchse dabei sein
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Meiner ist am 16.02.2017 gebaut worden, dann bin ich ja mal gespannt, ob und wann ich einen Brief von BMW bekomme
Die sollten den Halterwechsel von vor knapp 3 Monaten ja mitbekommen haben
Deiner wird nicht reinfallen bei dem Bj, denn die 30d Motoren sind nur bis 2015 betroffen, da hier neue AGR Module verbaut wurden, ist deiner noch ein VFL?
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Soweit ich weiss sind die 30d Motoren bis 2015 betroffen, bzw. bis EU5.... Fahrzeuge sind F1x,F3x,F25 usw.
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Glaub die Leistung der USB Anschlüsse sind bei 500mA. Einstellen kann man hier nichts, denn es dauert, bis die Steuergeräte heruntergefahren werden und in den Sleep Modus gelangen.
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[Blockierte Grafik: https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/BMW-330i-M-Sport-Limousine-3er-G20-2019-Studio-articleDetail-414765f7-1192022.jpg]
Links mit Laser, rechts mit Adaptiv LED
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Das stimmt so leider nicht. Auch BMW hat betrogen es war nur nicht aufgefallen und BMW löst das diskret.https://www.bmw.de/de/topics/s…ubehoer/50d_rueckruf.html
https://www.bmw.de/de/topics/f…ftwareaktualisierung.htmlWo wurde hier bitte betrogen??? Beim 50d Motor wurde eine falsche Zuweisung für Fahrzeuge ohne SCR Kat gemacht, welche keine Auswirkungen im Fahrbetrieb noch auf einen NEFZ Test hatte....
Und im zweiten Link geht es um EU5+, wo das Update im Sommer 2017 im Zuge eines Treffen mit dem Verkehrsminister zugesagt wurde, um die Emissionen weiter zu senken.
https://www.welt.de/wirtschaft…nen-Diesel-umruesten.htmlAlso das hat nix mit Betrug zum tun, VW hat nachweislich betrogen.....
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Wenn was kommen sollte, dann ist der Wert NEFZ zu WLTP mit Faktor 2,1 oder 2,5 zu rechnen. Hier hat mal die DUH gemeint sie muss was messen
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Also die Beläge kannst selber wechseln. Hab es bei meinem LCI auch gemacht. Du kannst den Bremsenservice ganz einfach über den BC zurücksetzten. Am besten auf Youtube danach suchen, dann kannst es kinderleicht resetten. Wenn der Sensor angeschliffen ist, kannst noch 500 km fahren schätze ich. Leuchtet schon rot das Bremsensymbol?