Hast du nicht Abgasnorm EU6 RDE (01DE)? Dann kannst du den Schalldämpfer nicht montieren. Hast du mit deiner FIN das im ETK gesucht?
Beiträge von Mike1205
-
-
Bis wieviel Grad ist deine Fertigmischung? Habe das Problem auch, denn manche Fertigmischungen sind bis -40°C, und da kommt es bei mir zum Problem.
-
Beim LCI wurde das eingespart... Bei mir ist da keine LED verbaut
-
Hatte auch schon davon gelesen, dass eine Petition eigentlich der falsche Weg sei und habe trotzdem unterschrieben.
Denn viele Unterschriften helfen zumindest dabei das Thema in die Massenmedien zu bringen. Und vielleicht (man darf ja noch träumen...) hilft es, dass Lieschen Müller irgendwann einmal anfängt zu überlegen, ob der ganze Zirkus eigentlich angemessen ist.
Ich finde es echt erschreckend wie viele Leute es gibt, die inzwischen z.B. felsenfest davon überzeugt sind, dass die Luft in den Städten immer schlechter geworden ist, ohne sich auch nur mal für 10 Sekunden die Messwerte einer beliebigen Messstation angeschaut zu haben oder dies gar einmal mit anderen Schadstoffquellen (Rauchen oder die 4 Kerzen auf dem Adventskranz) in Relation gesetzt haben.Solche Leute erreicht man halt leider nicht mit Argumenten sondern nur mit einer griffigen Überschrift.
Hier ein interessanter Beitrag, wo man eigentlich den Sinn der DUH mit ihren Klagen hinterfragen sollte:
-
was würde so eine USB Map update mit Rabat kosten ?, real trafik läuft bei mir auch ende des jahres aus
bei mir ca. 46€ für 12 Monaten
-
hast du die M Sportbremse oder die Normale?
-
Hab mal ein bisschen recherchiert, finde keinen Unterschied. Die 460 Nummer war fürn 335i, die 882 fürn 340i. Von den Abmessungen sind beide gleich.
-
Gute Frage... Finde diese Felgen grad umgekehrt mit schwarzem Horn und polierten Speichen
Und bei Leebmann gibt es auch nur diese Varianten:
https://www.leebmann24.de/bmw-…ml#search:query=BMW+M624+ -
Bist du schon vorher mal so schnell unterwegs gewesen? Windgeräusche hört man extrem beim F31... Grad ab dem Bereich 190 km/h aufwärts
-
Man muss nur mal kurz auf BMW Online gehen, dann stellt sich die Uhr um. War heut bei mir der Fall. Vorher hat sich die Uhr nicht umgestellt.