Sollte passen laut ETK, sonst mal mit FIN selbst prüfen
Beiträge von Mike1205
-
-
-
Mein neuer ist USB 3, ging ohne Probleme. Hab einen von Verbatim, kann nur sagen, keine Probs beim installieren...
-
Ja manchmal versteht man das nicht, warum dies nicht so funzt. Hatte mit keinem Stick bisher Probleme, aber man liest sehr oft das gewisse Hersteller nicht funktionieren.
-
Dann brauchst du diesen:
61319296898
Schon interessant, dass hier gespart wird. Konnte es selbst nicht glauben.......
-
Welchen Hersteller hattest du beim ersten? Es gibt anscheinend mit paar Herstellern ein Problem, das diese nicht erkannt werden
-
Dann bräuchtest diesen hier, wenn nach März 2018 gebaut:
-
Hallo zusammen,
als bald stolzer Besitzer eines GC mit BJ 2018 ist mir zuerst mit aufgefallen, dass da am Lederfaltenbalg beim Gangwahlschalter wohl was mit Modeljahr 2018 geändert wurde: das Leder bzw. der komplette Faltenbalg ist genaugenommen einfach weg und man sieht jetzt direkt den Kugelkopf bzw. das Gelenk am unteren Ende des Gangwahlschalters.
Imho sieht das eher suboptimal aus und ich würde das gerne auf den alten Stand tauschen wollen.
Hat jemand eine Idee was für ein Aufwand das ist bzw. welche Teile man da genau dafür braucht?
Kann man das selbst hinbekommen oder lieber den Freundlichen fragen?
Gruß
Matthias
Hast du normale Automatik oder Sportautomatik??
-
Bei der Sichtprüfung sieht man schon, ob der AGR Kühler undicht ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann ist alles in Ordnung. Getauscht wird nur, wenn was auffällig ist.
-
Das mit dem N Zeichen passt so, denn wenn Start/Stop in dem jeweiligen Modus von Master p nicht reinfällt, kommt das zeichen für N einlegen und danach schaltet das System den Motor aus. Er springt immer an, egal ob du auf die Kupplung steigst oder nicht. Wenn ein Verbraucher, z.B. die Abgasnachbehandlung aktiv (ist) oder sich aktiviert, dann startet das Auto automatisch. Batterie haltet viel aus, da es eine AGM Batterie ist, die eigens für die Start/Stop Systeme ausgelegt sind. Klima aktiviert sich auch von alleine, wenn z.B. zu hohe Luftfeuchtigkeit herrscht.
Sollte die Batterie defekt sein, dann bekommst über die Garantie eine neue normal.