Ein Bmw X3 F25 mit nen R6
Beiträge von Mike1205
-
-
Nach nun 4 Jahren geht mein F31 morgen zurück an Bmw War ein sehr zuverlässiger Begleiter und machte auch mit 150 PS Spaß
Bleibe trotz anderem Modell Mitleser und vielleicht kann ich ja was beitragen -
Also ich fahr mit meinem bei 70% Land 30% Autobahn so um die 6,5 Liter. Hab aber Xdrive. Unter 6 Liter komm ich nur auf langen Autobahnetappen. Mein niedrigster Verbrauch war 4,8 Liter auf der Autobahn mit 80 und 100 km/h Abschnitten und 50 Kilometer Fahrstrecke.
-
Der erste ist verkauft, der zweite hat eine gute Ausstattung, jedoch keine Klimaautomatik
-
Temperatursensor hängt eigentlich nicht mit dem Rückruf zusammen. Er wird aber meistens mit dem Kühler mitgetauscht.
-
In Österreich kriegst alle eingetragen. Den Rest wie Staati schreibt, einfach im Forum suchen. Gibt ein eigenes Thema dazu
-
Sieht nach einem undichten Schlauch aus. Ist auf der oberen Seite mehr Ablagerungen?
-
Dein Link funktioniert nicht....
-
Hast du auch die Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung oder Telefonie mit Wireless Charging?
-
Ja der PreLCI war da recht auffällig, was das VTG betrifft. Wenn sie beim Service nicht grad ein paar Kurven gefahren sind, dann nicht. Ich würde mal zu BMW fahren und es diagnostizieren lassen. Vielleicht gibts auf Kulanz ein neues.....