wenn man sich die Frequenzverläufe der Eton Kombi anschaut, passt das schon ganz ordentlich mit den mitgelieferten Bauteilen.
Über aktive Frequenzweichen denke ich gerade nach (Helix Match PP82 DSP). Ziel ist hier eher, den Frequenzgang im Auto weiter zu begradigen.
Das Optimum wäre sicher, die HT über eigene Kanäle Laufen zu lassen = Kabel ziehen. Bislang glaube ich aber noch nicht, dass der Aufwand, den MT nach oben hin aus dem Spiel zu nehmen, viel bringt.
Interessanter wäre m.E. der Übergang zum TT, da ich hier die größten Schwächen des aktuellen Setups sehe.
Der Center eilt bei mir auch nicht, zu kalt draußen
Meist bin ich jetzt schon so zufrieden, dass ich unsicher bin, die 1k€ und den Aufwand der Abstimmung eines DSP Amps zu investieren. Der PnP Kabelbaum für den Austausch des Amps ist aber schon bei Technics in den USA bestell