Ihr kennt meinen Dad nicht, es hat bei einem TV schon 2 Jahre gedauert bis er einen gekauft hat, dann keinen normalen, sondern einen für 3000,... egal, interessiert hat mich das mit dem Musik hören trotzdem.
Beiträge von laest
-
-
Aber usb ist serie, oder? Ja mein Dad weiß doch nicht was er will Mein Dad will nächste Woche zum örtlichen Händler x) Man kann sich ja schon vorher informieren, schadet ja nicht, ist ja nicht nur ein Forum für F3x Besitzer oder? Falls doch sollte ich schnellstens einen Kredit aufnehmen, sonst bin ich hier ja quasi illegal cO
-
Hallo,
ich werde aus der Smartphone Schnittstelle nicht schlau,.. eigentlich ksotet die ja 100€, bei mir fügt es aber immer noch für 890€ oä. die Bluetooth Schnittstelle etc hinzu,..
Kann ich ohne diese Extras keine Musik hören, außer Radio und CD?Hoffentlich nicht, sonst muss ich wirklich wieder so oldschool werden
-
Ha so ne Beschleunigung hätte ich gerne
-
müsste ich nur noch die Preise und paar mehr Infos auf der Seite bekommen
-
Die Quali ist im 7er vom Kumpel besser als mit (seinem) Kabel, auch die Bässe sind super im H/K System. Wie gehst du denn vor beim Verbinden bzw. danach. Du musst auf Externe Geräte und kannst dann Blauzahn oder pommes iPhone auswählen, eins von beiden, weiß es nicht mehr auswendig.
-
http://www.bmw.com/com/de/owne…inclusive/packages_2.html
Ist das das? Ist nicht so einfach zu finden wie für die Ö_fraktion
-
Gibts da im Internet eine Seite bei BMW mit der Übersicht was im Care Paket drin ist? Hab schon gegoogelt aber nichts 100%iges gefunden. Wäre ein weiterer Grund für einen BMW VW will für Serivce mit Zahnriemen 1200€
-
Also im 740d funktioniert das, einfach Blauzahn aktivieren, das Gerät ganz normal mit dem Auto verbinden und dann unter "Externe Geräte" auswählen, funktioniert wunderbar x)
-
Ich kann mir auch keinen Diesel leisten, keinen Neuwagen bin nich ganz 20 und Studiere