Beiträge von Chrissi

Ich werde meinen auch nächste Woche abholen!

Es ist ein ähnlicher wie bereits in meinem OP beschrieben, jedoch von Leebmann aus Passau. Ich hatte dort immer das Gefühl gut beraten und behandelt zu sein! (Natürlich sehr subjektive Einschätzung)

Vielen Dank nochmal für die Anregungen hier und im Rest des Forums :)

Danke erstmal für die Anregungen. Ich denke mir ist ein gewisser Mehrpreis, wenn er denn überhaupt vorhanden ist, Wert ist den Wagen bei einem Vertragshändler zu kaufen.

Mich hatte nur gewundert, dass diese Ausstattungskombination zu dem Preis angeboten wird. Ich habe mittlerweile gesehen das es noch einige andere mit identischer Ausstattung bei verschiedenen Händlern gibt.

Ich werde das mal noch eine Woche beobachten bzw. die Händler anschreiben und mich dann entscheiden. Leider sind die meisten zu weit entfernt um mal eben vorbeizuschauen.

Gruß und Dank

Hallo Zusammen,

ich nutze meinen ersten Post, nachdem ich länge Zeit nur im Schatten aktiv war, um ins Forum einzusteigen.

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem 320d Touring und bin nun wohl soweit mir auch einen zu kaufen. Da ein Neuwagen für mich nicht in Frage kommt, suche ich nach vernünftigen Jahreswagen und hoffe nun auf Input.

Wichtig ist mir das M-Paket und Navi (ob Prof. oder Business hängt letzlich vom Preisunterschied und gesamtangebot ab)

Aktuell habe ich z.B. diese Fahrzeuge gefunden, wobei mir der Preis doch recht günstig erscheint! Link 1; Link 2 Was haltet ihr davon? xDrive ist nicht unbedingt notwendig, aber ein nettes Extra. Die 19" M Felgen ebenso. Grundsätzlich ist mir eine gehobene Ausstattung aber lieb.

Ist ein vernünftiger Wagen dieser Art für ~35k realistisch, oder habe ich da falsche Vorstellungen?

Für Ideen und Anregung bin ich dankbar!

Viele Grüße