Beiträge von Chrissi

Ich habe jetzt nachdem ich diesen Thread hier verfolgt habe 4 Tankfüllungen AU Diesel getankt.

Bezüglich der Laufruhe bilde ich mir ein, dass er jetzt deutlich ruhiger läuft - wie hier ja bereits mehrfach angesprochen.

Ich werde für meinen Teil erstmal bei AU Diesel bleiben - der Mehrpreis stört mich nicht wirklich.

Gruß

Man kann sich nicht immer drauf verlassen und damit nutze ich es recht selten. Ich hatte schon einige Situationen, wo es falsche Angaben gab. Zwei davon bei meinem täglichen Arbeitsweg.

Viel schlimmer finde ich, dass die Schildererkennung nicht von den Menüpunkten im BC entkoppelt ist. Vielleicht kann das nicht jeder nachvollziehen, aber mich nervt es. Wieso kann die Anzeige nicht an anderer Stelle oder variabel (z.B. zusätzlich im Navi) sein?!

Sind das die Nieren aus dem Amazon-Link? "http://www.amazon.de/gp/product/B00WH8D5G4 (80 EUR, matt)"

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

In der Sportline kannst du mitlerweile ja auch das M-Lenkrad und Schaltknauf etc. haben. Sportfahrwerk kann man auch wählen. Sind dir die Hexagon-Sitze wichtig? Gefällt dir das Aussehen vom M-Paket besser oder schlechter?

Meiner Meinung nach kann man sich die Sportline, mal abgesehen von der Optik, sehr gut Konfigurieren.

Ich fahre ein M-Paket Touring mit xDrive und würde mir heute durchaus auch einen Sportline mit "M-Extras" vorstellen können. Mir gefallen z.B. die 18" Sportline-Felgen besser als die 18" M-Paket. Einzig die Front bei der Sport-Line ist nicht ganz meins. Das xDrive würde ich heute auch nicht mehr nehmen.

Wie aber die meisten schon geschrieben haben, beide Varianten mal durchkonfigurieren, IN ECHT! begutachten und/oder Probefahren.

Gruß