Beiträge von SVRSpieler
-
-
Zitat
Huk24
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Da fehlt einfach der persönliche Kontakt bzw. der Vermittler, der sich dann für dich einsetzt und das ganze so regelt wie es besprochen wurde.
-
Zitat
Ich habe meiner Versicherung gestern den Einbau des PPK gemeldet. Vor dem Einbau hatte ich schon angefragt, da wurde mir gesagt dass es beitragsfrei mitversichert werden würde, ich sollte nur ne Kopie der Einbaurechnung und der neuen Zulassungsbescheinigung schicken.
Heute dann der Schock, Beitrag um 25% angehoben, auf Nachfrage liegt dies daran dass der Preis angeblich doppelt so hoch ist wie bei der Anfrage angegeben. Stimmt aber nur halb, auf der Einbaurechnung steht halt noch die Active Sound Anlage drauf, aber das interessiert die jetzt leider nicht mehr.
Auf mehrfache Erklärversuche dass die Active Sound Anlage nichts mit der Leistungssteigerung zutun hat kam nur die Antwort das es trotzdem als Paket zu sehen sei und ich ja schließlich auch die Abgasanlage im Falle eines Schadens ersetzt haben möchte, als Entgegenkommen hat man mir angeboten die Anlage explizit auszuschließen, aber auch dann würde man mich in der VK um eine Stufe hochstufen -> ca. 12.5% Aufschlag, dies habe die Typklassenabteilung nach ausführlicher Prüfung des Falls so festgelegt, die vorherige Aussage dass es Beitragsfrei laufen würde interessiert nun nicht mehr, auch wenn ich die Abgasanlage explizit ausschließe.Macht doch immer wieder Spaß sich mit Versicherungen auseinander zu setzen, da werde ich mir wohl wieder eine andere suchen müssen.
Darf ich fragen um welche Gesellschaft es sich handelt?
-
Zitat
Guten Morgen,
ich fahre aktuell TK150,-/VK300,- und bin bei der HUK Coburg versichert.
Nutzt ihr diesen Rabattschutz?
Du musst halt schauen in welche SF -Klasse du bei einem Schaden gestuft wirst und was das an Mehrbeitrag bedeuten würde, auch die nächsten Jahre.
Und dann für dich entscheiden ob es dir den Zuschlag wert ist.
Ich persönlich habe in meinem Vertrag schon einen vereinbart. -
Hallo,
da die Matten hell sind sehen sie relativ schnell dreckig aus, aber ich wasche die Matten immer in der Waschbox wenn ich das Auto wasche. Sind also relativ leicht zu reinigen und sehen danach wieder wie neu aus.
Ich persönlich finde nicht dass sie besonders rutschig wären, kommt aber wahrscheinlich auch auf das entsprechende Schuhwerk an. -
Ich hatte das Problem bei meinem vorherigen auch. Das wechseln der Umlenkrolle bzw. Spannrolle brachte nichts, letztendlich war es bei mir die Wasserpumpe.
-
Noch eine Kleinigkeit, Felge ist auch bei dem beschädigt...
-
Zitat
Hat jemand die schwarz-silbernen Akzentstreifen ver"baut"?
Würde mich mal interessieren, wie das in echt aussieht, finde dazu nur 3D-Bilder...Also die hier:
[Blockierte Grafik: https://www.bmw.de/dam/brandBM/common/zso/products/f36/f36_mperf_accent_stripes_pn2406751_id10871_a0203721.jpg.resource.1449149000073.type2.jpg]Ich hab sie für meinen F30 daheim liegen, aber noch nicht verbaut. Wäre schön wenn einer mal Fotos von seinem zeigen könnte.
-
Zitat
So, der Wagen ist da. Habe gestern mehr mit fahren und ausprobieren verbracht, aber das ein oder andere Bild gibt es trotzdem.
K.a. warum das iPhone den Kilometerstand so eingerahmt hat.
Das liegt nicht am iPhone, sondern an den erweiterten Umfängen des Kombiinstruments
-
Zitat
Same here.
Beim letzten Service meinem Freundlichen gesagt, "da scheppert was auf der Beifahrerseite, wahrscheinlich der Türpin" - nach der Abholung war wieder alles ruhigIch hatte das Problem ebenfalls auf der Beifahrerseite.
Irgendwas wurde dann ausgepolstert und danach war das Geräusch weg. Ging bei mir ebenfalls kostenlos.